[ERLEDIGT] Mentor für low SNGs & BSS NL Micro

• InCreDibleFeliX
      InCreDibleFeliX
      Bronze
      Hi Leute,

ich bin schon ein paar Monate hier in der Community, hab mich hier und da mal beteiligt und natürlich viele verschiedene Artikel angesehen/gelesen. Auch in verschiedenen Bereichen wie SSS, BSS, SNG, MTT, Psyhologie, etc. pp.
      Ich habe meine 50 Dollar verspielt mit der SSS und hab dann eingezahlt und auf BSS gewechselt. Seitdem spiele ich ab und zu SNG, ab und zu CG BSS und ganz selten auch mal ein Turnier.
      Das Hauptproblem bei mir ist die Zeit. Ich arbeite in der Gastro...
      Zur Zeit ist das aber relativ easy going (also für Gastroverhältnisse).
      Ich habe Jeden Tag ab 16 Uhr Arbeit und meine festen freien Tage sind Mittwoch und Samstag. Das ist natürlich auch nicht 100%ig, da es ja immer sein kann, dass man doch mal arbeiten muss. Dazu habe ich Diesntag Berufsschule, bin demzufolge (mehr oder weniger regelmäßig) Dienstag, Mittwoch und Samstag Abends zeitlich da und genauso Montag, Donnerstag, Freitag und Sonntag tagsüber.

Ich würd mich echt freuen, Resonanz zu bekommen. Bin wissbegierig, ehrgeizig (manchmal zu sehr ^^ ) und habe eine schnelle Auffassungsgabe. Meine Schwächen sind, dass ich manchmal zu sehr tilte (verbal, nicht money-technisch), manchmal zu unkonzentriert bin und generell zu schnell zu viel auf einmal will.

ICQ ist 378774019 und skype (komme ich nur auf Vereinabarung on) felix_9297

Gruß,
      Felix
  • 1 Antwort