Error (9001) Unable to join.

• 20 Antworten
    • CandymanHH
      CandymanHH
      Bronze
      keiner ne ahnung? auf der internetseite kann ich mich ganz normal einloggen, nur bei der software nicht, grrr
    • CandymanHH
      CandymanHH
      Bronze
      hat das denn noch nie jemand von euch gehabt??? habe software neu installiert und pw geändert, nichts hilft....
    • duudel
      duudel
      Bronze
      Please contact our Costumer Support Team ?!?!
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Hui, ich habe das gleiche Problem! :(

Wenn ich versuche mich einzuloggen kommt die gleiche Fehlermeldung!

Was war es denn bei dir letztlich?

Wäre auch über jeden Hilfe dankbar, ob jemand sowas schon erlebt hat und welche Gründe es haben könnte!?

Habe zwar eine Mail an Party Poker geschrieben, aber mal sehen, ob die fix antworten.

Finde das nicht sehr erfreulich... ;(
    • CandymanHH
      CandymanHH
      Bronze
      bei mir kam das bisher 2 mal vor.... nach einiger zeit geht es einfach wieder, also einfach warten
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Original von CandymanHH
      bei mir kam das bisher 2 mal vor.... nach einiger zeit geht es einfach wieder, also einfach warten
      Hm, das ist ja sehr komisch.

Was heisst denn ungefähr "nach einiger Zeit"? Ein paar Stunden, ein paar Tage!?

Ich finds schade, dass ich mich nicht einloggen kann, ohne zu wissen warum und wieso. :(

Mal sehen, ob Party Poker antwortet.

Trotzdem erstmal Danke für deine super schnelle Antwort, dann hänge doch noch die zweite hintendran bitte. :P
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Mittlerweile gehts wieder.

Sehr komisch das ganze, aber egal. Hauptsache es geht wieder. =)
    • LongDongAdriano
      LongDongAdriano
      Bronze
      Weißt du auch nicht woran es lag?
      Hab das selbe problem....
    • lonnly
      lonnly
      Bronze
      Original von LongDongAdriano
      #2 komme den ganzen tag schon nicht rein
    • Carlsson1984
      Carlsson1984
      Bronze
      Hab das problem auch,

Wie lange dauerts nun bis man wieder rein kommt?

Komisch bei mir nur ich hab gestern 2000$ auszahlen lassen und heute ist mein acc gesperrt.

Da kriegt man schon leichte mordgedanken....
    • Face12
      Face12
      Black
      Original von Carlsson1984
      Hab das problem auch,

Komisch bei mir nur ich hab gestern 2000$ auszahlen lassen und heute ist mein acc gesperrt.

schau mal in deinen emailaccount, gut möglich dass die noch irgendwas an Dok. von dir benötigen
    • Carlsson1984
      Carlsson1984
      Bronze
      Original von Face12
      Original von Carlsson1984
      Hab das problem auch,

schau mal in deinen emailaccount, gut möglich dass die noch irgendwas an Dok. von dir benötigen
      Hab ne Mail bekommen von denen:

Danke fuer Ihre E-mail.
      Nachdem Ihr Account von unserem Untersuchungsteam gruendlich untersucht wurde, haben wir festgestellt, dass Sie mit Ihrem Account betrugerische Handlungen vorgenommen haben.
      Infolgedessen, haben wir uns das Recht laut unseren Richtlinien vorbehalten alle Konten die in diese betruegerische Handlung involviert waren zu schliessen.
      Weiters haben wir etwaige Betraege auf den betroffenen Konten eingezogen. Diese Party Accounts wurden vermerkt und sind in Zukunft von allen unseren Seiten ausgeschlossen.
      Wir moechten Ihnen daher empfehlen in Zukunft kein neues Konto bei PartyPoker.com zu eroeffnen.
      Sollten Sie dies trotzdem tun, würden wir das Kontos sofort schliessen und die vorhandenen Geldbetraege einziehen.
      Mit freundlichen Gruessen,
      Christina

Wtf? Betrügerische handlungen? Ich hab nix gemacht ausser den jackpot geknackt.... Son scheiss ey
    • Face12
      Face12
      Black
      Kannst ja mal fragen ob ps.de was für dich tun kann, oder bei Party nachfragen was genau dir vorgeworfen wird, aber ehrlich gesagt seh ich wenig Hoffnung für dich weil ich noch davon gehört hab das Party so nen Accountclose rückgängig gemacht hat, und sich eigentlich immer korrekt verhalten hat damit soweit ich weiß.
    • Carlsson1984
      Carlsson1984
      Bronze
      Original von Face12
      Kannst ja mal fragen ob ps.de was für dich tun kann, oder bei Party nachfragen was genau dir vorgeworfen wird, aber ehrlich gesagt seh ich wenig Hoffnung für dich weil ich noch davon gehört hab das Party so nen Accountclose rückgängig gemacht hat, und sich eigentlich immer korrekt verhalten hat damit soweit ich weiß.
      Das Problem ist soweit ich die an der strippe verstanden hab, das 2 accounts auf 1 Konto Laufen. Deswegen der Betrug.

Aber wenn ich einen Acc eröffne und meine Kontonummer angebe, dann ist diese kontonummer für eine weitere verifiezierung gesperrt.

Die haben soweit ja recht, es sind 2 acc´s die von meinem Rechner aus bedient werden. Einer von mir mit meiner Kontonummer und einer von meiner Freundin mit ihrer Kontonummer. Das Problem ist Das die meinen dass Beide Kontonummern den Selben Namen Tragen und zwar meinen.

Das währe dann aber ein fehler ihrer seite aus, da beide acc´s korrekt eingerichtet sind.

Ich hab den jetzt ne mail geschickt, mit kopie von beiden persos und kontokarten. Hoffentlich lässt sich das noch regeln.

Was mich daran nur ärgert ist, das beide acc´s für immer gesperrt sind, und das geld was drauf war weg ist. Und das war nich grad wenig auf beiden acc´s.

Mit anwalt und so weiter brauch ich denen wahrscheinlich erst gar nich kommen, da der gerichtsstand nicht in Deutschland ist oder??

Irgendwie suckt das einfach nur....
    • kingdollar
      kingdollar
      Bronze
      Original von LongDongAdriano
      also woran es liegt weiß ich nicht, habe aber eine kleine vermutung, da ich seit einer woche keine einzige hand gespielt habe aber sehr oft eingeloggt war und 12 tische auf einmal gemint habe, könnte es sein das sie mich deswegen für ne weile mit diesem blöden fehler blocken wollen um das minen zu unterbinden?

habt ihr vorher auch gemint?
    • complex
      complex
      Black
      hatte auch das gleiche problem. bei mir liegt es daran, dass ich immer über umts spiele, d.h. ich bekomme jedesmal eine neue ip und da denken die halt, dass sich immer jemand anderes einloggen möchte. musste schon 2-3 mal kontakt aufnehmen, damit der acc wieder frei gechaltet wird. diese woche gings jetzt, aber wenn das in zukuft öfter vor kommt, kann ich nicht weiter auf party spielen.
    • lionix2006
      lionix2006
      Moderator
      Moderator
      Ich hab grad das selbe Problem und hab schon seit über 30 Minuten den PP-Support an der Leitung.
    • lionix2006
      lionix2006
      Moderator
      Moderator
      Ok ich denke, ich hab die Lösung gefunden.

Also... die Dame beim Support hat mir mitgeteilt, daß nicht mein Acc gesperrt ist, sondern die IP Adresse - warum auch immer.

Die können mir da auch nicht weiterhelfen. Ich soll meinen Provider kontaktieren, daß ich eine neue IP Adresse bekomme lol. ;)

Hab der guten Dame dann mitgeteilt, daß mir bei jedem Neustart sowieso eine neue IP Adresse zugewiesen wird.

Hab daher einfach mal den Stecker am Router gezogen und siehe da. Es funzt wieder.

Hoffe ich kann dem ein oder anderen damit weiterhelfen.
    • Vincent384
      Vincent384
      Bronze
      Original von lionix2006
      Ok ich denke, ich hab die Lösung gefunden.

Also... die Dame beim Support hat mir mitgeteilt, daß nicht mein Acc gesperrt ist, sondern die IP Adresse - warum auch immer.

Die können mir da auch nicht weiterhelfen. Ich soll meinen Provider kontaktieren, daß ich eine neue IP Adresse bekomme lol. ;)

Hab der guten Dame dann mitgeteilt, daß mir bei jedem Neustart sowieso eine neue IP Adresse zugewiesen wird.

Hab daher einfach mal den Stecker am Router gezogen und siehe da. Es funzt wieder.

Hoffe ich kann dem ein oder anderen damit weiterhelfen.
      Jo danke, hat bei mir auch geholfen den Router zu rebooten.
    • 1
    • 2