PP zeigt mir keine Sidebets an

• BigStack83
      BigStack83
      Silber
      Ist mir nie aufgefallen, aber wo ich jetzt neulich ein paar Skins für PP gesehen habe, ist mir aufgefallen, dass da links vom Tisch eigentlich noch so ein Kästchen für Sidebets sein müsste. Hab das aber nicht, obwohl es in den Optionen eingeschaltet ist. ?( Was macht man da überhaupt? Ist doch irgendwie eine Wette auf die Farbe des Flops, oder?
  • 4 Antworten
    • Jayston
      Jayston
      Black
      Jo kannst da irgendwelche Wetten abschließen...Is aber minus ev, würde ich daher nich machen... Wahrscheinlich haste nen PP skin der die dinger verdeckt bzw. nicht anzeigt...
    • BigStack83
      BigStack83
      Silber
      Original von Stane1985 Jo kannst da irgendwelche Wetten abschließen...Is aber minus ev, würde ich daher nich machen... Wahrscheinlich haste nen PP skin der die dinger verdeckt bzw. nicht anzeigt...
      Jetzt wo du es sagst...der ps.de-Skin kommt mir mittlerweile schon so selbstverständlich vor :D
    • AKI307
      AKI307
      Black
      bei den sidebets kannst du auf einen rein roten flop (also karo und herz ) bzw. auf einen rein schwarzen flop ( also kreuz und pik ) setzen. Ist aber absolute hosenscheisse und die reinste abzocke. Ich hab die bei mir abgestellt in den Optionen...
    • BigStack83
      BigStack83
      Silber
      Original von AKI307 bei den sidebets kannst du auf einen rein roten flop (also karo und herz ) bzw. auf einen rein schwarzen flop ( also kreuz und pik ) setzen. Ist aber absolute hosenscheisse und die reinste abzocke. Ich hab die bei mir abgestellt in den Optionen...
      Stimmt schon, zum tilten reicht BJ ;)