gsop shippaments

• chefko
      chefko
      Global
      nachdem ich eigentlich die ganze zeit CL gewesen bin (nie schlechter als Top10) dann das ding am ende geshippt. hab nur einen rebuy gebraucht. mein größter turniersieg bis jetzt, und ein schöner erfolg nachdem ich die woche schon bei nem 1k Wcoop event itm gekommen bin.

auch an dieser stellen einen großen dank an meine freunde freunde aus der ungarischen community
  • 12 Antworten
    • JustgAMblin
      JustgAMblin
      Bronze
      gratz! wasn das fürn 5k ticket? 8,5k cash sieht man ja aber hast ja noch nen 5k ding dazubekommen oder?
    • loudmouth
      loudmouth
      Bronze
      gsop mainevent

gratz
    • betwinner
      betwinner
      Bronze
      fett nice, würde auch gerne das 5k Turnier spielen :) ! Gratuliere!
    • DonMB
      DonMB
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Sogar Betfair hat uns stolz von deinem Sieg berichtet :)
      Glückwunsch aus Gibraltar!
    • BjoernTyler
      BjoernTyler
      Global
      Original von chefko
      nachdem ich eigentlich die ganze zeit CL gewesen bin (nie schlechter als Top10) dann das ding am ende geshippt. hab nur einen rebuy gebraucht. mein größter turniersieg bis jetzt, und ein schöner erfolg nachdem ich die woche schon bei nem 1k Wcoop event itm gekommen bin.

auch an dieser stellen einen großen dank an meine freunde freunde aus der ungarischen community
      Du bist das also, Ghoulio hat mir nur erzählt dass ein Kumpel das Ding geshippt hat ;)

Gzgzgz !

Das mit dem "nur einen Rebuy gebraucht" kannste aber streichen, schön dass es nicht nötig war, aber darauf sollte man in einem Rebuy Turnier nie nie nie achten, denn tightes Spiel ist in der Rebuyphase meist nie die richtige Lösung ;)

Wir sehen uns dann im 5k Event, wird en sehr geiles Turnier, werden wieder mehrere internationale Pros, aber auch einige Fische am Start sein und der Preispool ist halt der Hammer für ca. 120 - 150 Spieler !

edit : Ah lol, was is deine Note zu Men at Work ?
      Der Typ hat sehr sehr nette Stats, spielt aber teilweise die größte Gülle zusammen !
    • spade14
      spade14
      Bronze
      Original von BjoernTyler
      Original von chefko

Du bist das also, Ghoulio hat mir nur erzählt dass ein Kumpel das Ding geshippt hat ;)

Gzgzgz !

Das mit dem "nur einen Rebuy gebraucht" kannste aber streichen, schön dass es nicht nötig war, aber darauf sollte man in einem Rebuy Turnier nie nie nie achten, denn tightes Spiel ist in der Rebuyphase meist nie die richtige Lösung ;)

Wir sehen uns dann im 5k Event, wird en sehr geiles Turnier, werden wieder mehrere internationale Pros, aber auch einige Fische am Start sein und der Preispool ist halt der Hammer für ca. 120 - 150 Spieler !

edit : Ah lol, was is deine Note zu Men at Work ?
      Der Typ hat sehr sehr nette Stats, spielt aber teilweise die größte Gülle zusammen !

niiiiiceee herzliche gratulation - werd euch dann mal railen im ME

welches turnier hast du gewonnen das du im 5K dabei bist bjoern

lg spade
    • BjoernTyler
      BjoernTyler
      Global
      Bisher sieht's nach direkt Buy-In aus, was mich allerdings noch etwas wurmt...Ansonsten läuft jeden Tag ein Qualifier mit einem Ticket, das zwar supoersoft ist, aber leider auch nur ein Ticket für ca. 70 - 80 Leute hergibt...
    • spade14
      spade14
      Bronze
      Original von BjoernTyler
      Bisher sieht's nach direkt Buy-In aus, was mich allerdings noch etwas wurmt...Ansonsten läuft jeden Tag ein Qualifier mit einem Ticket, das zwar supoersoft ist, aber leider auch nur ein Ticket für ca. 70 - 80 Leute hergibt...
      direkt buy in wtf - na dann gibts aber nicht viele nicks mehr die mir einfallen wer du auf bwin sein könntest :o)

dh hast die letzten jahre schon mal das Grand slam gespielt? wie is das so?
    • betwinner
      betwinner
      Bronze
      kennt einer den icenigel der hat eben das GSOP 9 gechipt ist bestimt auch ein ps.deler Hab mit dem Typ mehrfach in einen 10$ R gespielt. Bin so frustriert das ich wegen der Arbeit keins der großen Events bisher spielen konnte, nächste Woche hab ich aber am Montag Urlaub mal sehen was da geht :)
    • Eastwood
      Eastwood
      Black
      fettes gratz =)
    • betwinner
      betwinner
      Bronze
      bin in grand slam auch dabei wir sehen uns an den Tischen :)
    • spade14
      spade14
      Bronze
      Original von betwinner
      bin in grand slam auch dabei wir sehen uns an den Tischen :)
      wie denn das? hasts shorthanded geshippt :o) grats auf jeden fall