sperre beim auscashen?

• Homer581
      Homer581
      Bronze
      hallo,

letzte kurze frage bevor ich eincashe, account ist jetzt auf €uro umgestellt. ich will eincashe um 2 boni zu clearen und dann wieder auscashen, gibts irgendeine beschränkung wie lange das geld auf dem konto sein muss, oder dass ich für das eingezahlte eine bestimmte anzahl an party points/rake umsetzen muss, bevor ich wieder auscashen kann?
  • 7 Antworten
    • eiche135
      eiche135
      Bronze
      wäre mir jetzt nicht bekannt.

hab aber auch noch nicht versucht auszuzahlen, seit meiner einzahlung
    • Alangor
      Alangor
      Bronze
      also bei meiner auszahlung musst ich mich erst verifizieren wie bei vielen anderen Pokeranbietern auch d.h. perso hinschicken
    • alexabb
      alexabb
      Bronze
      ich musste beim auscashen nie iwas verifizieren, nur schonmal mit der auscashmethode eingezahlt haben.

meine hier iwo ma gelesen zu haben, dass man für betrag X auscashen, schonmal punkte Y erspielt haben muss. war aber lächerlich wenig. iwas mit für 100 dollar 10 punkte(5 dollar rake) oder so^^
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      das mit 10 PP für 100$ Betrag hab ich auch schon mehrfach gelesen (in der FAQ jedoch ned gefunden), hat OP aber wahrscheinlich eh schon erreicht indem er seine Boni cleart :)
    • Homer581
      Homer581
      Bronze
      hab mal support angeschrieben, für alle dies interessiert, man muss 15% des einzahlungsbetrags in $ an party points sammeln, um wieder auscashen zu können, also 15 punkte pro 100$, das sollte machbar sein ;)
    • n00bmare
      n00bmare
      Bronze
      sagen die zwar... aber stimmt in der realität meistens nicht!!!

ich hab schon 20k eingecashed und ohne spielen paar stunden später wieder ausgecasht. (MB oder neteller promo)

die haben nur einmal gemeckert als ich über mb eingecasht habe und ohne spielen zu neteller auscashen wollte

edit: also ich würde das auscashen einfach probieren... wenns nicht geht, musste eben paar points erspielen ;)
    • Homer581
      Homer581
      Bronze
      Original von n00bmare
      edit: also ich würde das auscashen einfach probieren... wenns nicht geht, musste eben paar points erspielen ;)
      will ja eh die boni freispielen, sollte sich von daher erledigt haben, wollte nur wissen, ob ich probs kriege wenn ich viel eincashe und nur kurz die boni freispiel und wieder auscashe...