Dein PartyPoker Account!?

• JoZn
      JoZn
      Bronze
      Hi, seit heute stehen bei mir (bei PS Mainpage) die Daten von PartyPoker, nur irgendwie stimmt da nichts von ?( Auf der PS Mainpage steht:
        77 Lifetime-PartyPoints 13 PartyPoints in den letzten 4 Wochen 0 PartyPoints in der letzten Woche
      Bei PP hab ich am 04.03 aber bereits über 90PP gehabt... Heute hab ich 116, also eigentlich auch schon den silber status oder? Wo dran kann das liegen? Ich Frage das, weil ich ja kein Silberstatus erhalte, wenn die PP nicht stimmen, zugleich hab ich auch etwas bammel bezüglich der 5000 Raked Hands, nicht das da irgendwas nachher auch nicht stimmt... wäre sehr dankbar für einige helfenden Aussagen. MfG JoZn
  • 2 Antworten
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Das Update erfolgt _nicht_ live, sondern dauert immer ein paar Tage/Wochen ... Also, nur Geduld - falls es naechstes Wochenende noch so ist, bitte einen Screenshot machen und ein Ticket schreiben :) - georg
    • JoZn
      JoZn
      Bronze
      okay, werde ich dann ggf. machen. besten Dank erstmal und schönes Wochenende euch allen :) Edit: mit mal sind die Daten weitestgehen Aktueller, also hat sich damit erledigt. Besten Dank dennoch.