new video coming soon...alte gelöscht

• 4 Antworten
    • eslchr1s
      eslchr1s
      Bronze
      13:30 - oop die secondbarrel gegen den fisch verstehe ich gar nicht. du sagst sogar extra das er bisher immer auf eine contibet am flop gefoldet hat, dementsprechend hat er hier oft etwas getroffen was er gerne weiter spielen möchte. zudem ist der turn keine geeignete karte zum weiterbarreln.

20:00 - K6s gegen den Fisch hätte ich am River kleiner gebettet. Er sieht sehr nach einem Fisch aus, der vorallem preflop bisher viel gecallt hat. Am Anfang foldete er aber viel auf contibets. River würde ich kleiner betten. vllt knapp über 10. Er hat hier entweder einen busted draw, bessere Kings und viele Tens. Wenn deine große Bet am River auch nur 1/3 der Tens in seiner Range zum folden bringt find ich eine 10$ bet besser.

21:30 - TT gegen die 3bet. Wie genau hast du vor die Hand postflop weiterzuspielen? Wir sind zwar IP, aber es wird sehr häufig mindestens eine Overcard kommen. Spätestens gegen eine 2nd barrel foldest du häufig die beste Hand, kannst dich aber auch leicht in irgendwelche Spots leven. Boards wie in diesem Fall wirst du recht selten treffen.

26:00 - K8s gegen den Fisch gegen den du bisher kein mittel gefunden hattest könnte man hier am Turn auch checkraisen. Er hat bisher gezeigt das er dich gerne floatet. Ich denke seine Range mit der er hier bettet ist größer, als die, mit der er am Turn callt.

46:00 - Die secondbarrel mit AJs kann man schon machen, gerade wenn er viel auf selbige foldet. Die Riverbet ist imo aber spew, gerade weil der größte Teil seiner Range sich eigentlich schon am Turn verabschiedet. Er wird zwar, wie du schon angemerkt hast auch 9er bis Jacks in seiner Range haben, allerdings bin ich mir nicht sicher wieviele dieser Combos er wirklich OOP callt.
      Die 6 am River verändert halt gar nichts - aber er scheint zum Glück so schlecht zu sein das er etwas was er am Turn callt noch am River foldet.
    • ribarle
      ribarle
      Bronze
      gutes spiel insgesamt!
    • PrestigeDE
      PrestigeDE
      Bronze
      "ladung hände gekauft???"

ist sowas auf FullTilt etwa erlaubt??? Also, sonst kenne ich das als Betrug, Pokerstars definitiv...
    • Mahlzahn
      Mahlzahn
      Bronze
      Hallo zusammen,

Erstmal danke fürs Feeback.

@ esl: Ich war die letzten Tage recht beschäftigt, werd mir die Spots aber nochmal anschauen und dann noch was dazu sagen. Aber vielen Dank für die ausführlichen Comments.

@ prestige: Keine ahnung, nicht das ich wüsste. Wenn ja, hab ichs natürlich nur so dahergesagt ;) Dürfte ja eh schwer nachweisbar sein...