Disco/Pub in Dortmund&Umgebung

• Berdi91
      Berdi91
      Bronze
      Hi,
      Da ich mit ein paar Kumpels am 21.10 nach dortmund fahre um das spiel BVB-Paris zu sehen und unser erste zug erst wieder um 5uhr morgens fährt hoffe ich jetzt das mir jemand auskunft über gute discos/pubs geben kann die an einem do(in den ferien) geöffnet haben
      btw einlass sollte ab 16 sein mit mama schein da ein kumpel noch keine 18 ist.
      das nächste was ich bis jetzt gefunden hab ist im prisma bottrop was ja jedoch noch recht weit von dortmund weg ist.

Danke im vorraus
      MfG
  • 2 Antworten
    • msk8884
      msk8884
      Bronze
      gibts n ganz coolen club relativ nah beim hbf. keller heisst der. kein scherz.
    • Bommel64
      Bommel64
      Bronze
      keller ist cool, aber nur donnerstags. Ausweiskontrolle manchmal

Prisma gibts auch in Dortmund-Eving (halt ich nichts von, möchtegern schicki micki)

Spirit (Club der Bandidos). Rockmusik sehr geil finde ich

Nightrooms gibts noch (halt ich auch nicht viel von, finde ich auch möchte grn schicki micki)

Suite023 ist ganz geil! Guck mal auf deren Page was da ist, wenn ihr da seid. Ist 5 Min vom Keller weg!

Purple soll nen schicki micki laden sein

Edit: Seh gerade der 21te ist nen Donnerstag. Also ab in Keller. Vorher am besten anrufen wegen eurem Kumpel. Manchmal kontrollieren die, manchmal nicht. In den Ferien aber leicht überfüllt der Schuppen, dennoch cool. Könnten uns dann sogar sehen ;)