[Done]"Schüler" für MTTs bis 11$

• isodis
      isodis
      Black
      Ich bin 26 Jahre alt und gelernter Mechatroniker. Ich habe größtenteils FL bis 50/100 gespielt und bin vor knapp 3 Monaten auf MTTs umgestiegen und daher suche ich auch einen Schüler in Anführungsstrichen.

Meine MTTs Ausflüge bis jetzt sind aus meiner Sicht sehr erfolgreich und deshalb suche ich jemanden der sehr flexible und hoch interessiert (vor allem an der Theorie) ist.

Schreibt mir bitte ein wenig zu euch und euren Skypenick damit ich mich bei euch zum Erstkontakt melden kann.

Gruß Isodis
  • 4 Antworten
    • N2ator
      N2ator
      Bronze
      Ahoi isodis

ich biete mich mal an für Experimente.

Kurz zu mir:
      Knapp Ü 30 - Doktor Titel in Naturwissenschaften - Spiele Poker aus Spass seit ca 2 Jahren eher unregelmäßig (ca 1000 SnG´s erst, ROI ca 8% auf 1,2$ Limit, meistens 9mann, ab und an auch 27 mann SnGs). MTTs über 1$-2$ kann ich mir leider nicht leisten bei meinem BRM, hätte aber Lust mehr MTTs zu spielen.

Wenn Du mal skypen willst : *wegeditiert*

LG
      N2
    • zwerk77
      zwerk77
      Bronze
      HiHo,
      zu meiner Person:
      Ich bin 24, gelernter Veranstaltungskaufmann spiele momentan aber hauptsächlich Poker ( NL50 + 100 SH )
      Ich interessiere mich schon ewig fürs MTTs habe auch schon einiges an SNGs gespielt ( 10k dons und 5k stts ). Um langfristig MTTs zu spielen hatte ich bisher allerdings nicht die Eier.
      Dies würde ich gerne ändern, ich bringe eine kleine BR, eine Menge Zeit und Willen zum Theorie paucken mit.

Mein skype nick: zwerk77
    • MrMarv89
      MrMarv89
      Bronze
      hey,

ich spiele zzt die MSS und baue meine BR (600$ atm) langsam auf. Obse und raile gerne kumpels die mtts spielen und hab daher auch schon einen groben blick über die theoretischen aspekte.
      meine MTT-erfahrung geht leider, aufgrund von scared money, nicht über 4.4 hinaus.