Shop Anmeldung

• timtimindahouse23
      timtimindahouse23
      Bronze
      Hallo,

wieso muss ich mich für den Shop extra neu anmelden? Wenn ich mit der selben E-mail Adresse und Passwort, mit der ich auf Ps.com registriert bin, auf "Ich bin bereits Kunde" klicke, kommt "ACHTUNG: Die eingegebene eMail-Adresse ist nicht registriert. Bitte versuchen Sie es noch einmal."

Würde mir gerne den Sng Wizard kaufen.
  • 5 Antworten
    • Uli
      Uli
      Bronze
      Hallo timtimindahouse23

es sind getrennte Datenbank, unsere normale Userdatenbank hat keine Möflichkeiten die ganze Warenlogistik etc aufzunehmen. Bitte entschuldige die Umstände, die wir dir dadurch bereiten. Es geht auch wirklich schnell.

Gruß Uli
    • kingsizebet
      kingsizebet
      Bronze
      Hallo,

wenn ich bitte auch eine Frage stellen darf.

Bei der Shop-Anmeldung wird die Option "Gutschein-Code" angeboten. Bekommt man als ps.com getrackter Spieler Nachlass in Form von Gutschein?

Eine schnelle Antwort wäre gut, weil ich einkaufen will und natürlich einen möglichen Nachlass mir nicht entgehen lassen möchte.
    • Uli
      Uli
      Bronze
      Hallo kingsizebet ,

dieser Gutschein Code bezieht sich auf verschiedene Aktionen. Als ps.com Member an sich bekommst du keinen Nachlass, weil wir schon minimalpreise anbieten. Wenn wir weiter runtergehen leigen wir quasi unterm Einkaufspreis.

Du verpasst also nichts und ich wünsche Dir viel Spass beim shoppen.

Uli

*edit* Name geändert
    • timtimindahouse23
      timtimindahouse23
      Bronze
      hast mich glaub verwechselt.

egal, hat alles gut geklappt mit dem shop und ging auch easy mit neteller! Nur eine frage hab ich noch, wann wird mein sng wizard registriert?
    • Uli
      Uli
      Bronze
      Hi,

ja, :f_frown: da hast du recht, ich habe dich verwechselt. Sorry.

Leider kann ich dir die SNG Wizard Frage nicht beantworten, aber da der Shop nur 9 Stunden besetzt ist denke ich das wird morgen früh geschehen.

Andernfalls wird Hartmut sich noch äußern.