Wie Trackingseiten ausschließen?

• 28 Antworten
    • JojoDeluxe
      JojoDeluxe
      Bronze
      Zeig mir mal einen Highroller, der sich bei PTR hat ausschließen lassen. Bei OPR kannst du ne Mail schreiben, aber PTR war bislang ziemlich unbeeindruckt von jeglichen Mails.

Aber Kopf hoch. Kommen sicher wieder bessere Zeiten ;)
    • Straty
      Straty
      Bronze
      Mir passt es schlicht nicht, dass jeder auf Knopfdruck sehen kann, was man gewinnt / verliert.. auch das FA zB hat Internet..
      Zum Glück kein zZ niemand rush poker tracken...

Ich habe jetzt schon öfter Leute ab NL1k gesehen, die ich nicht finden konnte, eldung war dann irgendwas á la "möchte nicht gefunden werden"
    • JojoDeluxe
      JojoDeluxe
      Bronze
      zeig mal wo bei einem bei ptr steht, dass er nicht gefunden werden möchte. ich glaub du verwechselst das mit opr
    • Rebhino
      Rebhino
      Bronze
      Is doch eh total wayne wenn dein SN keinen Rückschluss auf deinen RL Namen zulässt!!

Wenn sich natürlich bsp. jemand HansHuber1985 nennt selber schuld :D btw. wird derjenige eh kein Winner sein ;)
    • lego
      lego
      Bronze
      naja, angenommen ich will steuern zahlen, aber nicht auf 100%ig alles ;) dann ists halt scheiße, wenn das FA es schwarz auf weiß nachlesen kann
    • TobiasK1985
      TobiasK1985
      Bronze
      Original von Rebhino

Wenn sich natürlich bsp. jemand HansHuber1985 nennt selber schuld
      puuh, na da hab ich ja nochmal glück gehabt
    • Rebhino
      Rebhino
      Bronze
      Original von lego
      naja, angenommen ich will steuern zahlen, aber nicht auf 100%ig alles ;) dann ists halt scheiße, wenn das FA es schwarz auf weiß nachlesen kann
      Naja, ich glaube kaum, dass sich das FA auf ne Seite wie PTR berufen könnte wenn es um Steuern und Rakeback geht :rolleyes:
    • lego
      lego
      Bronze
      wenn ich angebe, dass ich 30k im jahr mache und auf ptr 300k stehen, dann könnts schon blöd laufen

edit: ich habe den :rolleyes: smiley vergessen, scheint wichtig zu sein, um andre blöd aussehen zu lassen
    • delfink
      delfink
      Bronze
      muss man dem finanzamt den screenname angeben?
    • lego
      lego
      Bronze
      ich weiß es natürlich selbst nicht, aber wenn du ne firma hast, dann gibst du ja den namen der firma auch an
    • TurboMaN
      TurboMaN
      Bronze
      Die Angst vorm Finanzamt ist eh bald vorbei, wenn wir nur noch gegen Deutsche spielen und es mit ner zentralen Steuer belegt wird (vgl. Frankreich).
    • fame
      fame
      Bronze
      Original von lego
      wenn ich angebe, dass ich 30k im jahr mache und auf ptr 300k stehen, dann könnts schon blöd laufen

edit: ich habe den :rolleyes: smiley vergessen, scheint wichtig zu sein, um andre blöd aussehen zu lassen

Die Frage ist doch ganz einfach: Ist PTR fuer solche Zwecke verwendbar, sprich koennte sich im Streitfall das FA oder andere Aemter auf PTR berufen?

Ich behaupte einfach mal: nein. Alleine schon weil PTR nicht 100% der Haende trackt kann es doch niemals verwendbar sein. Bei mir fehlen da oft ganze Sessions und ich bin auf einigen limits Losingplayer wo HEM sagt ich bin ein Winner o0
    • fame
      fame
      Bronze
      Original von TurboMaN
      Die Angst vorm Finanzamt ist eh bald vorbei, wenn wir nur noch gegen Deutsche spielen und es mit ner zentralen Steuer belegt wird (vgl. Frankreich).
      Bald, klar.

Ich verwette meine linke Arschbacke darauf dass sowas FRUEHESTENS in 10 Jahren passiert, wenn ueberhaupt.
    • lego
      lego
      Bronze
      klar wirds bei engen geschichten keine aussagekraft haben, aber wie gesagt, man kann zumindest mal ungefähre größenordnungen abschätzen, was alleine schon grund genug sein sollte, sich dort sperren zu lassen, wenns ginge
    • wunderfab
      wunderfab
      Black
      Original von TobiasK1985
      Original von Rebhino

Wenn sich natürlich bsp. jemand HansHuber1985 nennt selber schuld
      puuh, na da hab ich ja nochmal glück gehabt
      :heart:

Original von fame
      Original von TurboMaN
      Bald, klar.

Ich verwette meine linke Arschbacke darauf dass sowas FRUEHESTENS in 10 Jahren passiert, wenn ueberhaupt.
      link Arschbacke? sagen wir 500$ bei 1:1 odds!? ich sag <10 Jahre okay!?
    • cristianrjx
      cristianrjx
      Bronze
      du spielst doch meist rush, ich glaube das wird nicht getrackt (jedenfalls bin ich mir ziemlich sicher das gelesen zu haben im rush poker thread)
    • Straty
      Straty
      Bronze
      Original von Rebhino
      Is doch eh total wayne wenn dein SN keinen Rückschluss auf deinen RL Namen zulässt!!

Wenn sich natürlich bsp. jemand HansHuber1985 nennt selber schuld :D btw. wird derjenige eh kein Winner sein ;)
      Naja.. im Internet ist es manchmal schwer vermeitbar alles "geheim" zu halten.. ein großer Onlinecash oder Livecash für den du dich online qualifiziert hast, ein Interview bei ps.de zB kann reichen, dass man deinen RL Namen mit deinem Nick in Verbindung bringen kann.. Und einmal im Netz findet google alles wieder.
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      im Internet ist es manchmal schwer vermeitbar alles "geheim" zu halten

dann is ja gut :f_confused:
    • lausbua
      lausbua
      Bronze
      . doppelpost pls löschen
    • 1
    • 2