Wo derzeit die besten Einzahlungsboni?

• paaating
      paaating
      Bronze
      Hallo zusammen,
      wo gibt es derzeit die besten Einzahlungsboni?
      Ich hab z.b. bei betfair gesehen, dass man die möglichkeit hat verschiedene Boni auszuwählen jenachdem wie viel man spielt? Kann jemand was dazu sagen?
      Wo sind die boni am besten freizuspielen?

Bewegen werd ich mich vorerst eher auf den niedrigen Limits und einzahlen will ich nicht mehr als 10-20€

Vielen Dank für die Hilfe!
      Patrick
  • 3 Antworten
    • phil1312
      phil1312
      Global
      Naja, einen Einzahlungsbonus zu clearen mit 20€ Einzahlung bringt im Grunde gar nichts. Einen Bonus abzuspielen bringt erst ab NL25, noch besser NL50 was. Bei NL10 grindet man sich den Arsch ab, aber kanns schaffen, Wenn du aber nur 20 Euro einzahlst und BRM betreibst, schaffst du es gar nicht deinen Bonus abzuspielen, weil du nicht genug Rake erzeugst.

Zu Betfair kann ich nicht viel sagen, aber da wirds ähnlich sein. Eine Seite vergibt zwar Boni, aber sie verschenken dabei in der Regel kein Geld!

Wenn du jetzt mit deiner kleinen BR anfangen willst ernsthaft zu pokern, dann bleib auf deiner Seite, wo du ggf. Rakeback erhählst und spiel solange deine Variante und dein Limit, bis du im Bereich NL25 / NL 50 landest, dann kannst du anfangen Bonushure zu werden. Vorher ist das Zeitverschwendung.

Cheers
    • Moky2006
      Moky2006
      Bronze
      mit so wenig irgendwo einen fdb abzuspielen macht eh wenig sinn, da du den fdb nur einmal nutzen kannst und auf eigentlich allen seiten ist dies ein größerer bonus als nur 20€. wenn du dann größere limits spielst macht es viel mehr sinn, den vollen bonus abzuspielen, als lediglich die 20€ bonus abzugreifen.
      spiel dich lieber hoch und clear dann den vollen bonus, um z.B. die vollen 600$ zu bekommen, sonst verschenkst du doch etwa 580$
    • phil1312
      phil1312
      Global
      Original von Moky2006
      mit so wenig irgendwo einen fdb abzuspielen macht eh wenig sinn, da du den fdb nur einmal nutzen kannst und auf eigentlich allen seiten ist dies ein größerer bonus als nur 20€. wenn du dann größere limits spielst macht es viel mehr sinn, den vollen bonus abzuspielen, als lediglich die 20€ bonus abzugreifen.
      spiel dich lieber hoch und clear dann den vollen bonus, um z.B. die vollen 600$ zu bekommen, sonst verschenkst du doch etwa 580$
      Siehst hab ich vergessen, dass kommt noch dazu und ist wohl der wichtigste Aspekt, wenn man FDB-Whoring betreiben will.