[MSS] Cbetting auf Rush Poker

• brustefanix
      brustefanix
      Bronze
      Gutentag,

Zuerst, entschuldigung fur slechtes Deutch :) Ich bin Brazilienisch und habe ein freund wer ein bisschen Deutsch sprecht und er hilft mir meinen fragen in Deutch zu machen.
      Ich spiele jetzt MSS auf rushpoker auf NL10 und NL25 und spiel jetzt breakeven.
      Ich habe aber problemen mit der bluff c-betting auf rush weil ich keine reads habe.

Hat jemand eines guide oder etwas in wo ich sehen kann auf welchen flops ich c-betten kann und auf welche ich nicht muss cbetten?
      Es gibt ein kleines teil im artikeln aber es ist ein bisschen zu wenig um ein profitabel cbet spiel zu machen fur rush poker.

Danke!

Bruno
  • 4 Antworten
    • IngolPoker
      IngolPoker
      Black
      Warum eröffnest du diesen Thread im Diamond Forum, NL10-NL25 ist wohl eher Bronze-Forum, meinst du nicht?
    • MrRaupE
      MrRaupE
      Bronze
      ich verschiebs in goldforum, weil dort die meisten anderen MSS-threads sind
    • brustefanix
      brustefanix
      Bronze
      entschuldigung. Ich habe es in diamond strategy geoffnet weil ich advice from guten spieler brauche. Jetzt sind da noch immer keine reaktionen... :(
    • ThinkTank80
      ThinkTank80
      Bronze
      Hi brustefanix,
      sorry hatte nur gelesen das Ingol und Raupy schon gepostet hatten und damit war der thread dann für mich irgendwie abgehakt
      posten im bronze Forum wäre in der Tat zielführender gewesen
      eben weil die meisten NL10-25 Spieler keinen Zugriff auf gold oder sogar höher haben

generell gibt es wohl keine maßgeschneiderte Lösung gegen unknown
      (wobei die Gegner auch bei rush nicht unknown bleiben müssen, mindestens PT3 vermutlich aber auch die anderen beiden grossen Programme kann hier mit stats dienen)

aber zurück zu unknown
      oop ist die cbet selten ein Fehler
      ip auch nicht sehr oft

klar gibt es boards die sich mehr für eine cbet anbieten als andere
      aber neben dem board nehmen dann sehr viele Faktoren zusätzlich zum board Einfluss auf die Entscheidung
      (von wo raisen wir, wer called, wieviele callen, wie sind die stacksizes, stats)
      daher ist es da kaum möglich eine pauschale Antwort zu geben
      ich würde dir daher empfehlen ein paar konkrete spots in die HB Foren zu stellen