Pokertracker/Data-mining

• micha1100
      micha1100
      Bronze
      Habe seit neuestem Pokertracker und dazu zwei Fragen, die wahrscheinlich irgendwo im Forum schon beantwortet sind, aber ich habe trotz Einsatzes der Suchfunktion leider nichts Passendes gefunden:

1. PT hat ja diese niedliche Auto-Rate Funktion. Sind die dortigen Voreinstellungen für die Spielertypen gut oder sollte man etwas verändern (falls ja, was und wie)?

2. Kann man mit PT Data-minen oder braucht man zusätzliche Software (bin noch auf PokerStars)? Ich hab einfach mal probiert: PT an, Auto-Import gestartet, bei PS eingeloggt, Tables geöffnet - aber auch nach mehreren Minuten keine Files importiert, funktioniert also nicht...

Wäre sehr dankbar, wenn mir da jemand etwas weiterhelfen könnte.
  • 4 Antworten
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      1. Die Funktion ist unnuetz, die frisst ziemlich viel Rechenleistung spaeter, ich wuerd sie (und habe sie : ) ) ganz aus machen ...

2. Nein, kann man bei stars nicht. Du kannst bei party minen, dazu suchst du nach den Begriffen 'Datamining' und 'Chatbox', bin zu faul, den Link rauszusuchen ^^

tschuessi,
      georg
    • micha1100
      micha1100
      Bronze
      Bahmrock - ich finde die Auto-Rate gar nicht so unnütz, wenn ich sie nicht auf Autoupdate stelle, sondern jeweils am Ende einer Session manuell update, dürfte sie nicht viel Rechenleistung fressen. Ich wäre deshalb für eine Antwort zu 1. dankbar.
      Zum Mining auf PP hatte ich etwas gefunden, nur eben nicht für PS. Aber wenn es da überhaupt nicht geht, dann geht es halt nicht...
    • BUSSIBAER
      BUSSIBAER
      Bronze
      1. fuer fullring sind die dortigen einstellungen ok
      allerdings reichen schon die stats alleine,
      um einschaetzen zu koennen, ob jemand loose, tight
      und aggressive oder eher passive spielt

2. benutz den handgrabber von jayjay und dr.snood
      und pokeracehud
      dann kannst du daten minen und kriegst die stats direkt angezeigt auf den tischen
    • Hustlenuss
      Hustlenuss
      Bronze
      wie mine ich denn die daten wenn ich den handgrabber mal habe? muss ich dazu an jedem tisch sitzen, von dem ich daten möchte oder kann ich die tische einfach öffnen, zuschauen und handgrabber laufen lassen?