Private Tables

• alexabb
      alexabb
      Bronze
      Hi all.

Habn paar Fragen zu den Privaten Tischen.

NL gibt es nun nl2 etc, ist das neu? Kann mich noch an mindestlimit nl50 erinnern.

Und wie is das bei den Tischen? Bekommt man da weniger oder keine Partypoints und ist der Rake höher? Oder ist alles genauso wie bei den normalen Tischen?

Und wenn man Tisch auf macht, wann kann man erneut einen Tisch öffnen und muss man irgendwas erfüllen? Ne bestimmte Menge an Points oder muss man points bezahlen?

Habe niemanden zum Testen der Fragen.

Danke schonmal.
  • 1 Antwort
    • Checkpoint71
      Checkpoint71
      Bronze
      Original von alexabb
      Hi all.

Habn paar Fragen zu den Privaten Tischen.

NL gibt es nun nl2 etc, ist das neu? Kann mich noch an mindestlimit nl50 erinnern.

Und wie is das bei den Tischen? Bekommt man da weniger oder keine Partypoints und ist der Rake höher? Oder ist alles genauso wie bei den normalen Tischen?

Und wenn man Tisch auf macht, wann kann man erneut einen Tisch öffnen und muss man irgendwas erfüllen? Ne bestimmte Menge an Points oder muss man points bezahlen?

Habe niemanden zum Testen der Fragen.

Danke schonmal.
      Also ich würde dir davon abraten an Privaten Tischen etwas zu testen. Wenn Partypoker das als Geldverschieben ansieht hast du ein Accountproblem. Ich wäre da an deiner Stelle vorsichtig, für mich sind Private Tische seit ähnlichen Problemen absolutes Tabu...