Fixed Limit HU

• 7 Antworten
    • wechner
      wechner
      Bronze
      such doch mal über die Forumsuchfunktion den Menber hasufly und schau dir seinen Blog an...
    • HamburgmeinePerle
      HamburgmeinePerle
      Bronze
      jo, ab 10/20 kannste bequem FL HU spielen.

Ich spiele auch auf 2/4 und 3/6 aber nur gegen sehr schlechte Gegner und nur an 6max Tischen, also nie besonders lange, wenn ein sehr schlechter Gegner am Tisch sitzt kommen ja eh gleich neue hinzu...

also bis zu 5/T speziell HU spielen zu wollen ist denke ich nicht möglich, das +EV zu tun.
    • Vampyr09
      Vampyr09
      Bronze
      No Money in FL HU, everyone solid.
    • BMWDieselpower
      BMWDieselpower
      Global
      Original von HamburgmeinePerle

also bis zu 5/T speziell HU spielen zu wollen ist denke ich nicht möglich, das +EV zu tun.
      ich schlag 5/T HU, 3/6 HU dagegen nicht.
      Wo spielst du?
    • HamburgmeinePerle
      HamburgmeinePerle
      Bronze
      Original von BMWDieselpower

Wo spielst du?
      oh okay sorry, ich spiele kein HU wie gesagt, ich spiele derzeit auch nur bis 3/6, aber mir wurde gesagt, dass 5/T von der Rake-Gegnerstärke-Relation her so das schwierigste Limit ist, aber 10/20 nimmt der Rake stark ab, während die Gegnerstärke nicht so stark zunimmt...

ich spielegar kein 5/T, habe nur von vielen anderen gehört, dass das Limit so tough ist, daher bin ich auch davon ausgegangen, dass HU praktisch nicht schlagbar ist, klar gibt es immer ganz dice Fische, aber die spielen meist nur 6max oder 10max Games und daher kommt halt an solchen Tischen nie ein HU zustande, da sofort die anderen Regs über den Fisch herfallen.

Aber wenn du es schlägst, okay, hätte nicht gedacht, dass es möglich ist.
    • phasmo
      phasmo
      Black
      Original von Vampyr09
      No Money in FL HU, everyone solid.
      zu viele solid + man muss ewig warten, bis mal ein spielbarer Gegner kommt (man braucht viel Zeit). Rakeback kann man auch knicken
    • BMWDieselpower
      BMWDieselpower
      Global
      Original von BMWDieselpower

Wo spielst du?

ich spielegar kein 5/T, habe nur von vielen anderen gehört, dass das Limit so tough ist, daher bin ich auch davon ausgegangen, dass HU praktisch nicht schlagbar ist, klar gibt es immer ganz dice Fische, aber die spielen meist nur 6max oder 10max Games und daher kommt halt an solchen Tischen nie ein HU zustande, da sofort die anderen Regs über den Fisch herfallen.

6max spiel ich es als Zeitvertreib und auch nur break even. HU klappt aber ganz gut. Meiner Erfahrung und Beobachtung nach sind etwa 50% der FL5/T HU-Spieler, in meinem Pokerraum/-netzwerk meines Vertrauens, winningplayer. Der Rest break even. Es gibt dort meines Wissens keinen einzigen Reg, der sich selbst an den Tisch setzt und krasser Loosing-Spieler ist. Ein Abgleich mit diversen Trackingseiten bestätigen mir meine Stichproben.

Allerdings ist der Traffic teilweise sehr unterschiedlich. Ich hatte schon Tage dabei wo mich niemand joint und dann gibt es wieder Zeiten in denen gut Action ist.

Ich hab jetzt ziemlich lange überlegt ob ich den Beitrag senden soll oder nicht. Ist wahrscheinlich -ev für mich.....
      phasmo scheint mir da schlauer zu sein oder er meint seinen Beitrag wirklich ernst. Ein guter rb-deal in Verbindung mit Rake-Race ist allerdings sicherlich nicht verkehrt.