Verkaufe Little Green + Blue book

• GoodFellaGO
      GoodFellaGO
      Bronze
      Joar Topic sagt eigentlich schon alles. Zum Zustand der Bücher : Green Book : quasi neu ( einmal gelesen, ohne Markierungen/Eselsohren etc. ) Blue Book : NEU und ungelesen. Falls Interesse besteht einfach hier im Thread oder per PM melden. :)
  • 22 Antworten
    • CaptainAhab
      CaptainAhab
      Bronze
      Preisvorstellung? PM ist schwierig...
    • GoodFellaGO
      GoodFellaGO
      Bronze
      mmh joar haste recht, verdammt. :D original bei amazon stehen beide zusammen für 33,34€ drin, ich hatte an 30€ gedacht, porto ist da dann schon mit drin. 3€ runter da ich das Green Book schon angelesen habe sollte i.O. sein denke ich. sind beide ansonsten noch 1a. falls noch Interesse besteht : Jannis_sz@gmx.de :)
    • zahi1974
      zahi1974
      Bronze
      hmmm... 3,-- abschlag klingt aber gar ned interessant, da: a.) man bei privatverkaeufen nie sicher sein kann, ob sie ankommen (und das soll jetzt keine verdächtigung, unterstellung oder sonst was an dich sein, aber es ist nun mal eine tatsache, dass das bei privat/forenverkäufen im allgemeinen viel leichter passieren kann als bei amazon...) b.) der versand bei amazon auch gratis ist c.) sie (zumindest sagst es beim green book) angelesen sind und evtl. bereits leichte nutzungsspuren haben d.) ich einen 5,-- gutschein von amazon bekommen habe... ==> € 30,-- hätten für mich eindeutig einen EV < 0 :( hast du evtl. neue preisvorschläge? weil interessiert wär ich schon an lgb und lbb. :D falls nicht, wünsch ich dir trotzdem viel glück beim verkauf! beste grüsse!
    • GoodFellaGO
      GoodFellaGO
      Bronze
      An was hattest du denn gedacht, ist zwar kein türkischer Basar hier, aber ein bischen feilschen ist natürlich erlaubt. :P Ich werfe jetzt einfach mal 20-25€ in den Raum die es schon werden sollten, porto etc inbegriffen. Auf 2-3€ kommt es mir nicht an, aber will die schönen Bücher hier nicht zum Staubfänger mutieren lassen. :)
    • MattJ
      MattJ
      Bronze
      Hi, also falls zahi kein Interesse mehr haben sollte, ich habe welches ;) ...für 20€ würde ich wohl beide nehmen.
    • zahi1974
      zahi1974
      Bronze
      Original von GoodFellaGO An was hattest du denn gedacht, ist zwar kein türkischer Basar hier, aber ein bischen feilschen ist natürlich erlaubt. :P Ich werfe jetzt einfach mal 20-25€ in den Raum die es schon werden sollten, porto etc inbegriffen. Auf 2-3€ kommt es mir nicht an, aber will die schönen Bücher hier nicht zum Staubfänger mutieren lassen. :)
      € 20 für green und blue sind für mich ok. da schlag ich gerne zu! sagst mir eine kontaktadresse (email, icq oder msn) um die details zubesprechen? pn gibt es hier ja leider nimmer... beste grüsse!
    • GoodFellaGO
      GoodFellaGO
      Bronze
      sry MATTJ, zahi war etwas früher. meld dich am besten über icq : 345 420 054
    • zahi1974
      zahi1974
      Bronze
      hi!

überwiesen und beleg per email als nachweis zugeschickt am 14. März abends... noch am 15. (angeblich?) per post aufgegeben worden von GoodFellaGO... bis jetzt ist aber noch nix angekommen bei mir (22. märz)... erreichen per icq tu ich GoodFellaGO im moment auch nicht mehr... langsam werd ich nervös ob das noch klappt...

ich hoffe das wird noch was... werde mich jedenfalls wieder melden hier in dem thread...

beste grüsse!

--------------------
      edit: die bücher sind doch noch angekommen. habe dann doch noch antwort bekommen über's ICQ und GoodFellaGo hatte abistress wie er sagte und ist deswegen nicht zum versenden gekommen. sei es wie es sei: die dinger sind da und im guten zustand. ich freue mich, dass das doch noch gut geklappt hat.
    • CaptainAhab
      CaptainAhab
      Bronze
      Wahrscheinlich hat er sich mit den 20€ in die Karibik abgesetzt.
    • j4nontilt
      j4nontilt
      Bronze
      Letzte Aktivität: 01.01.1970 01:00
    • zahi1974
      zahi1974
      Bronze
      So... falls du das liesst GoodFellaGO:

Nachdem du bisher weder hier, noch per ICQ oder Email auf meine Versuche dich zu kontaktieren reagiert hast, gebe ich dir noch diese Woche Zeit, dich bei mir zu melden und mir

a.) die Bücher zuzusenden

oder

b.) die € 20,-- zurück auf mein Konto zu überweisen.

Sollte das nicht passieren, werde ich (auch wenn die € 20,--, die ich auf dein Bankkonto überwiesen habe an sich ein kleiner Betrag sind, bin ich nicht bereit mir das gefallen zu lassen) meinen Anwalt einschalten und der wird sich um die Sachen kümmern. Du kannst dir ja aussuchen, was dir lieber ist.

beste Grüsse!

--------------------
      edit: die bücher sind doch noch angekommen. habe dann doch noch antwort bekommen über's ICQ und GoodFellaGo hatte abistress wie er sagte und ist deswegen nicht zum versenden gekommen. sei es wie es sei: die dinger sind da und im guten zustand. ich freue mich, dass das doch noch gut geklappt hat.
    • zahi1974
      zahi1974
      Bronze
      a.) kauft nicht bei GoodFellaGo, da er offensichtlich die Leute nur abzocken will und die gekaufte ware nicht versendet.

b.) solche leute, die andere ps.de-mitglieder bescheissen sollten von ps.de ausgeschlossen werden ==> kickban GoodFellaGO please!!!

verärgerte grüsse!

ps.: wenn ihr beweise braucht um GoodFellaGo zu kickbannen, kann ich euch gerne den überweisungsbeleg schicken.

pps.: schade, dass solche leute wie GoodFellaGo es einem vermiesen gebrauchte Sachen zu traden, aber ich werde nur mehr bei regulären händlern wie amazon kaufen, da ich nicht vorhabe nochmal einzufahren!!!

ppps.: darüber was bei der sache mit dem anwalt rauskommt, werde ich euch auch noch informieren.

--------------------
    • CaptainAhab
      CaptainAhab
      Bronze
      GoodFella der Name ist Programm. :D
    • AgentSix
      AgentSix
      Bronze
      Jetzt warte doch erstmal. Evtl. ist was passiert
    • DiJohn
      DiJohn
      Bronze
      Ja und zwar wahrscheinlich das:

Original von zahi1974
      a.) man bei privatverkaeufen nie sicher sein kann, ob sie ankommen (und das soll jetzt keine verdächtigung, unterstellung oder sonst was an dich sein, aber es ist nun mal eine tatsache, dass das bei privat/forenverkäufen im allgemeinen viel leichter passieren kann als bei amazon...)
      Naja deinen Risikoabschlag hast ja bekommen - allerdings fand ich es beim gerade erstmaligen Lesen des Threads schon seltsam wieso er ohne Probs einen Nachlass von 33% einräumt. Aber hinterher kann man als Zuschauer immer schlau daher reden.
      Ich hoffe auf jeden Fall für dich, dass sich da noch was tun wird :) .
    • zahi1974
      zahi1974
      Bronze
      Original von AgentSix
      Jetzt warte doch erstmal. Evtl. ist was passiert
      und was soll passiert sein? ich mein 14 tage für ein päckchen von deutschland nach wien ist ja wohl keine normale versanddauer mehr... und wenn was "passiert" wäre - was auch immer es sein soll - dann würde er wohl auf email/icq/forum antworten... also so wie ich das sehe ist das ein ganz übler abzocker (falls die bücher doch noch kommen sollten würde ich mich selbstverständlich entschuldigen, aber das wird nicht der fall sein) und gegen solche abzocker muss man was tun!

--------------------
    • Pokerhontaz
      Pokerhontaz
      Bronze
      kaufe nur bei gold membern oder aufwärst.. die bescheissen net so häufig..am besten noch leute mit mehr als 1000 posts und lange aktivität.. die werden net für 20 euro ihr ansehen riskieren.
    • X0X
      X0X
      Bronze
      trau keinem unter gold :D
    • zahi1974
      zahi1974
      Bronze
      hi!

also die bücher sind angekommen. habe dann doch noch antwort bekommen über's ICQ und GoodFellaGo hatte abistress wie er sagte und ist deswegen nicht zum versenden gekommen. sei es wie es sei: die dinger sind da und im guten zustand. ich freue mich, dass das doch noch gut geklappt hat.

beste grüsse!
    • 1
    • 2