kurze Frage zu Rush Poker

• PowerGamer
      PowerGamer
      Bronze
      jojo ... bin quasi broke

jetzt hab ich mit meinen paar mücken bisschen rush poker auf full tilt gezockt ... war ganz funny, auch wenn ich nur noch 20$ drauf hatte für 2 Tische NL10.

Wenn ich alles rübercash kann ich solide 20 stack brm spielen, was mehr als genug is und hier net Thema!

In nem Artikel hab ich mal gelesen dass man Rush nur 1tablen sollte ...
      Jetzt hab ich mich beim 2tablen schon gelangweilt zeitweise und war net in Zugzwang oder so ... is ja eh abc-poker auf NL10.

Ich hab früher mtts ge-16tabled ... ich schätze ich könnte 4 Tische Rush-Poker schaffen!?

Wie seht ihr das bzw. grindet einer Rush Poker und wenn ja wieviele Tische?

oder ähnliche Frage: Um was für nen Faktor beschleunigt Rush Poker das Spiel bezogen auf die Handanzahl pro Stunde oder so!?
  • 38 Antworten
    • Faustfan
      Faustfan
      Bronze
      pro tisch schafft man etwa 250-300 h/std, FR mehr als SH, beim 4tablen weniger als beim 1tablen.

mein rat: spiel nur 2 tische, nicht 4. da hast du genug zu tun, da du ja alle nicht spielbaren hände quickfoldest. beim 4tablen wirst du dein spiel nicht verbessern und das ist wichtiger als 1000 hände pro stunde runterzureissen.
    • CMB
      CMB
      Bronze
      - Fulltilt Forum
      - Rush Threads

CMB
    • PowerGamer
      PowerGamer
      Bronze
      Original von Faustfan
      pro tisch schafft man etwa 250-300 h/std, FR mehr als SH, beim 4tablen weniger als beim 1tablen.

mein rat: spiel nur 2 tische, nicht 4. da hast du genug zu tun, da du ja alle nicht spielbaren hände quickfoldest. beim 4tablen wirst du dein spiel nicht verbessern und das ist wichtiger als 1000 hände pro stunde runterzureissen.
      wen juckt die spielverbesserung!?

geht ums geld obv. ...

egal ich probier um halb 1 mal 4 tische ... und dann schau mer mal
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Original von PowerGamer
      Original von Faustfan

geht ums geld obv. ...

Ich denke dir wird niemand zu nahe treten wollen, aber die Qualität deiner Frage lässt einen sehr wahrscheinlichen Rückschluss auf deine Pokerkünste zu. Und es ist 10x erträglicher den Skill zu verbessern als hirntot tausende Hände auf NL10 runterzureissen ;)
    • alexabb
      alexabb
      Bronze
      Original von PowerGamer
      Original von Faustfan

geht ums geld obv. ...

Es geht ums Geld obv?

Grade dann solltest du dich verbessern und höhere Limits spielen und nicht auf den Micros rumdümpeln.

das ja n widerspruch an sich. ich spiels des geldes wegen, deswegen grinde ich nl10 und verbesser meine fähigkeiten für höhere limits nicht.
    • PowerGamer
      PowerGamer
      Bronze
      Original von Ghostmaster
      Original von PowerGamer
      Original von Faustfan

geht ums geld obv. ...

Ich denke dir wird niemand zu nahe treten wollen, aber die Qualität deiner Frage lässt einen sehr wahrscheinlichen Rückschluss auf deine Pokerkünste zu. Und es ist 10x erträglicher den Skill zu verbessern als hirntot tausende Hände auf NL10 runterzureissen ;)
      Nerv mich net mit deinem Moderator-Pädagogik-Mist.
      Mach dich ins BBV und lösch den Spam, das scheint bei euch derzeit in Mode zu sein ...

Frage war nur ob 4 tabling möglich ist.

Also fragen wir mal hypothetisch anders:
      Was denkt ihr wieviele Tische Rushpoker entsprechen einer normalen Anzahl?

2x Rush = ca. 6 normale Tische?

dann wären 4 Rushtische ca. 12 normale Tische!?

soo in den Regionen denk ich zumindest und 12 Tische cashgame sind locker drin ...
      Dazu kommt dass man beim Rush Poker im Gegensatz zum 12tabling beliebig je nach multi-action bisschen bremsen ohne gleich überall auszutimen...
    • Faustfan
      Faustfan
      Bronze
      die frage habe ich längst beantwortet, thread kann dann wohl geschlossen werden wenn OP eh nur rumflamen will.
    • PowerGamer
      PowerGamer
      Bronze
      genau genommen hat der mod über mir geflamed

flame = beitrag der nix mit dem thema zu tun hat (mit beleidigendem content)
    • opidlx
      opidlx
      Bronze
      ist möglich
    • Xanham
      Xanham
      Platin
      Ich weiß gar was da drum für ein Aufstand gemacht wird bzw. was für eine Frage das ist... einfach ausprobieren, wie viele Tische Rush Poker am profitabelsten sind. Es kann dir doch abseits von Rush Poker auch niemand sagen wie viele Tische Cash / SNG / MTT / ... für dich am besten sind.

Ich spiele meist 4 Entries Rush FR und fahre damit besser als früher mit 2 Entries, bei knapp über 1,5x so vielen Händen pro Stunde. Auf Sitout kann man immer noch gehen wenn's grad zu viel wird.
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Original von PowerGamer
      Original von Ghostmaster
      Original von PowerGamer
      Original von Faustfan

geht ums geld obv. ...

Mach dich ins BBV und lösch den Spam, das scheint bei euch derzeit in Mode zu sein ...

soo in den Regionen denk ich zumindest und 12 Tische cashgame sind locker drin ...
      Dazu kommt dass man beim Rush Poker im Gegensatz zum 12tabling beliebig je nach multi-action bisschen bremsen ohne gleich überall auszutimen...
      Du hast leider überhaupt nicht verstanden was ich dir gesagt habe. Rushpoker ist Poker mit extrem hoher hoher Varianz, da dein EV geringer ist als an normalen Tischen aufgrund fehlender Reads. (wieso kannst du selber herausfinden) Es ist daher extrem wichtig, dass du keinen 0815 ABC Stil runterspielst. 20 Stacks sind für Rushpoker ABC auch zu wenig, das wirst du aber selber noch merken. Wenn dein Ziel ist auf ewig NL10 zu grinden, dann lass dich gar nicht von meinem Pädagogik-Mist Nerven.
      Viele Tische erhöhen die Varianz weiter, da dein EV durch Flüchtigkeitsfehler reduziert wird. Falls du perfekt bist und keine Fehler machst, dann ignorier den Scheiss lieber auch.
    • papamuja
      papamuja
      Bronze
      Ich hoffe, dass dein Nickname hier auch dein Screenname auf FTP ist.
    • PowerGamer
      PowerGamer
      Bronze
      Original von Ghostmaster
      Original von PowerGamer
      Original von Ghostmaster
      Original von PowerGamer
      Original von Faustfan

geht ums geld obv. ...

Du hast leider überhaupt nicht verstanden was ich dir gesagt habe. Rushpoker ist Poker mit extrem hoher hoher Varianz, da dein EV geringer ist als an normalen Tischen aufgrund fehlender Reads. (wieso kannst du selber herausfinden) Es ist daher extrem wichtig, dass du keinen 0815 ABC Stil runterspielst. 20 Stacks sind für Rushpoker ABC auch zu wenig, das wirst du aber selber noch merken. Wenn dein Ziel ist auf ewig NL10 zu grinden, dann lass dich gar nicht von meinem Pädagogik-Mist Nerven.
      Viele Tische erhöhen die Varianz weiter, da dein EV durch Flüchtigkeitsfehler reduziert wird. Falls du perfekt bist und keine Fehler machst, dann ignorier den Scheiss lieber auch.
      omg du [insert random beleidigung] ... ich hab extra nen halbsatz im ausgangspost dazu verwendet damit selbst der letzte analphabet kapiert dass es net um brm geht ...

du sollst auch keine ratschläge geben zu sachen von denen du kein hintergrundwissen hast

du hast schon wieder nix zum thema beigetragen
      ... ich würd ja sagen fdwdh, aber das is ja neuerdings net mehr erlaubt.

spam meinen thread net voll ...

@ first answer: wieviele hände schafft man denn auf nem normalen tisch in 1h pro tisch? ... damit man die relation herstellen kann.

... naja ich werd mal testen ob 4 Tische solides play zulassen
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      50 - 100 Hände je nach Tisch.
      Ausserdem hab ich deinen Thread immer noch nicht vollgespammt, sondern ich hab dir einen Rat gegeben, weil ich schon etwas länger NL400 und 600 spiele und etwas Erfahrung mit Varianz habe. (ja ich weiss das du zum Spaß spielst, aber du kannst nicht spielen wenn du kein Geld mehr hast)
      Ausserdem, woher sollen wir denn wissen, ob du in der Lage bist 2000 Hände in der Stunde zu managen? Du hast doch wohl schon genug Erfahrung durch deine MTT Geschichte, um dich selber ausreichend einzuschätzen.
    • Barney1701
      Barney1701
      Bronze
      und wie lief's? ftp-nick?
    • Tireg
      Tireg
      Bronze
      ey lol @ powergamer.

Ghostmaster antwortet dir kompetent und geht auf deine Fragen ein und du spastest rum. Kann man echt nur Kopfschütteln.

Bei dem Rest musst du deinen Kopf mal anwerfen auch wenns weh tut. Aber ich hab ne Formel für dich, die das ganze vieleicht ein bisschen einfacher macht:

Anzahl Hände Rushpoker für eine Stunde / Anzahl der Tische == Hände pro Stunde an einem Tisch.

Jetzt klickst mal auf Lobby und vergleichst das mit normal ^^.

Es kann dir keiner sagen wieviel Hände du spielst, drückst du dauernd Quickfold und zockst nur 3% deiner Hände schaffst locker über 2k Hands und langweilst dich zu tote. Hast n Vpip von 20+ sind vlt schon 3 Tische stressig.
    • PokerPaulMainz
      PokerPaulMainz
      Bronze
      4 tische rush sind weit weniger stressig als 8 normale
    • CMB
      CMB
      Bronze
      Mal im Ernst, warum wird so ein Bloedsinn geduldet?

- Thread im falschen Forum, wird nicht verschoben
      - Anfaengerfragen werden trotzdem beantwortet, OP ignoriert dieses
      - OP flamed, beleidigt und spammed ohne Sinn und Verstand

Auch wenn man abartiges Benehmen in diesem Forum dulden muss (da gibts ja reichlich Beispiele) mach so ein thread keinen Sinn, verschwendet nur Zeit.

Wie waere es mit close?
      CMB
    • PowerGamer
      PowerGamer
      Bronze
      Original von CMB
      Mal im Ernst, warum wird so ein Bloedsinn geduldet?

- Thread im falschen Forum, wird nicht verschoben
      - Anfaengerfragen werden trotzdem beantwortet, OP ignoriert dieses
      - OP flamed, beleidigt und spammed ohne Sinn und Verstand

Auch wenn man abartiges Benehmen in diesem Forum dulden muss (da gibts ja reichlich Beispiele) mach so ein thread keinen Sinn, verschwendet nur Zeit.

Wie waere es mit close?
      CMB
      - thread im ALLGEMEINEN forum
      - FRAGE wurde beantwortet
      - random mod mit pädagogik-studium labert off-topic dumm rum

... ich weiß auch net warum solche Leute hier Mod sein dürfen

... und jo close wär mal ne Maßnahme
    • 1
    • 2