Bewertungssystem

• TimBus
      TimBus
      Black
      Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, habe ich heute eine kleine Umfrage zum Thema Bewertungssystem laufen lassen, und das Ergebnis zeigt deutlich, dass da noch Verbesserungspotential ist.
      Statt einer verwirrenden und unnötigen 10stufigen Bewertung könnte man Threads ja auch einfach positiv oder negativ bewerten. Das erspart nicht nur jede Menge Verwirrung und Zeit, sonder auch wertvollen Platz und Traffic den man statt dessen auch für Katzen verwenden könnte.
      Und weil ich weiß das ihr in Arbeit geradezu erstickt, hab ich da schonmal was vorbreitet:

• 12 Antworten
    • csTFG
      csTFG
      Bronze
      Ich bin für dafür.
    • stealcat
      stealcat
      Bronze
      Ich hab kurz versucht draufzuklicken, aber auch nur weil ich betrunken bin.
    • MichaelM
      MichaelM
      Bronze
      Hey TimBus,

das simple Gut Oder Schlecht Bewertungssystem hat inzwischen auf vielen Webseiten, dass eher umständliche 1-10 Votingsystem abgelöst und wir haben da auch schon drüber nachgedacht.
      Da wir allerdings auf Gibraltar sind und ich persönlich Äffchen Katzen vorziehe, werden es wohl die Äffchen werden.

Uploaded with ImageShack.us

Danke für deinen Vorschlag, ich bin mir ziemlich sicher, dass irgendwann das Positiv/Negativ Bewertungssystem in irgendeiner Form von uns übernommen wird.
    • wusah
      wusah
      Bronze
      hab mal 6 thumbs gegeben =)
    • Hergen13
      Hergen13
      Bronze
      Original von MichaelM
      Hey TimBus,

das simple Gut Oder Schlecht Bewertungssystem hat inzwischen auf vielen Webseiten, dass eher umständliche 1-10 Votingsystem abgelöst und wir haben da auch schon drüber nachgedacht.
      Da wir allerdings auf Gibraltar sind und ich persönlich Äffchen Katzen vorziehe, werden es wohl die Äffchen werden.

Danke für deinen Vorschlag, ich bin mir ziemlich sicher, dass irgendwann das Positiv/Negativ Bewertungssystem in irgendeiner Form von uns übernommen wird.
      :f_love: :f_love: :f_love:
    • TimBus
      TimBus
      Black
      Original von MichaelM
      Hey TimBus,

Hallo MichaelM,

deinen Vorschlag finde ich sehr gut. Ich persönlich mag Katzen auch nicht so besonders und habe sie nur gewählt, weil ich weiß das ein großer Teil der Community auf diese arroganten Viecher steht.
      Ich hoffe, dass ihr das ganze möglichst bald mit genau diesen beiden Affen umsetzt um den momentanen belastenden und entwürdigenden Zustand zu beenden.
    • Mathiss
      Mathiss
      Bronze
      wenn wir schonmal beim thema sind:

könnte man das nich so verlinken, dass man nach dem bewerten eines threads wieder in dem entsprechenden forum landet und nicht erneut in dem thread den man grade bewertet hat? So würd ich mir dann immer einen klick sparen :D
    • MichaelM
      MichaelM
      Bronze
      Hey Mathiss,

man kommt ja nicht immer von einem Unterforum in den Thread, sondern vielleicht auch über die Forenübersicht, News, etc. Dann ist man auf einmal in einem Forum wo man gar nicht hin wollte.
    • Pokersaft
      Pokersaft
      Moderator
      Moderator
      Ich finde Kätzchen aber besser ... :(
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Dagegen.

ich will bewusst 1 oder 10 Punkte geben und nicht dazu gezwungen werden

Edit fragt sich warum man diesen Thread gar nicht bewerten kann.
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Bin auch dagegen! Die Welt ist halt nicht immer so einfach in Gut und Böse zu unterteilen...
    • Skyhand
      Skyhand
      Global
      Dafür.
      Gibt nur lesenswert oder nicht lesenswert.
      Hab noch nie was anderes als 1 oder 10 angeklickt.
      Mittelmäßige Threads bewerte ich obv. gar nicht.