FH aufm board, call?

• cristianrjx
      cristianrjx
      Bronze
      ich hatte eben ne hand, da hab ich mich gefragt ob ich das callen wuerde an villains stelle.

also er minraist ausm CO, ich call mit A7s im BB. Flop AAT, ich checke zu ihm hin, er behind. Turn bringt das 4. A, ich checke wieder, er bettet 2BB. der river bringt noch ne T, und ich bette pot, dachte mit dem FH auf board callt er fuer die paar BB, die im pot waren, auf jeden fall. hat er aber nicht.

wuerdet ihr es callen?

falls jemand anmerkungen zum play hat, kann er dies auch gerne tun.

gegner war total unbekannt, flop wollte ich eigentlich CR spielen. wollte er eben nicht.
      turn wollte ich ihn dann auch nicht vertreiben mit ner bet, und hab gehofft, dass er vielleicht reinbettet, hat er dann ja auch.
      was ich aufm river bei ner anderen karte getan haette, weiss ich nicht. ich denke dass er auf jede bet foldet.
      mit dem FH dann hab ich mich fuer ne bet entschieden, weil ich mir 100% sicher war, dass er callt. war eigentlich die beste moeglichkeit in meinen augen, da er ja bestenfalls splitten kann, und mit etwas intelligenz den rake mit ner bet nicht nach oben treiben will (bei nem check von mir). ausserdem kann ich ja wirklich das A haben.
      irgendwie dumm gelaufen, aber ich weiss nicht wie ich mehr kohle mit der hand haette machen koennen. kleinere riverbet evtl, aber es waren ja nur 8,5BB im pot. naja, egal, mir gehts ja auch gar nicht drum wie die hand gespielt wurde, sondern einfach darum, ob ihr meine riverbet callen wuerdet.
  • 3 Antworten
    • zorgar
      zorgar
      Bronze
      Hier stand Mist.
    • cristianrjx
      cristianrjx
      Bronze
      Original von zorgar
      Hier stand Mist.
      mensch, ich dachte um die zeit antwortet eh keiner mehr, dann seh ich deine antwort und du schreibst mist :s_evil:
    • Egozocker
      Egozocker
      Bronze
      Das geht auch anders:

Grabbed by Holdem Manager
      NL Holdem $0.25(BB) Replayer
      SB ($28.40)
      Hero ($46.98)
      UTG ($35.46)
      UTG+1 ($33.41)
      CO ($11.92)
      BTN ($19.55)

Dealt to Hero 2:spade: A:spade:

fold, fold, fold, fold, SB calls $0.15, Hero checks

FLOP ($0.50) 2:heart: J:diamond: T:spade:

SB checks, Hero checks

TURN ($0.50) 2:heart: J:diamond: T:spade: 2:club:

SB checks, Hero bets $0.50, SB calls $0.50

RIVER ($1.50) 2:heart: J:diamond: T:spade: 2:club: 2:diamond:

SB checks, Hero bets $1.50, SB raises to $3, Hero raises to $46.23 (AI), SB calls $24.65 (AI)

Hero shows 2:spade: A:spade:
      (Pre 57%, Flop 25.4%, Turn 95.5%)

SB shows 9:spade: T:heart:
      (Pre 43%, Flop 74.6%, Turn 4.5%)

Hero wins $53.96