schaut mal über meine FR Rush stats

• 6 Antworten
    • SteveWarris
      SteveWarris
      Bronze
      river af is ja mal sick, 16% ist ziehmlich wenig, da kannst dir gleich "hey i haz teh nutz auf die stirn tackern." wenn du mal bettest
    • Blinkibill
      Blinkibill
      Gold
      was ist den average beim river agg?
    • SteveWarris
      SteveWarris
      Bronze
      zumindest an normalen tischen die ich eher kenne liegt der wert so um 25% rum.
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Sicherlich kann man an der AF-Verteilung arbeiten.

Was mich aber wirklich erstaunt, ist die Verbindung dieses AFs mit deinem Style.

Du spielst mit 13/11 eher auf der zurückhaltenden Seite, bist am River recht passiv und hast dennoch "nur" einen WTS von knapp 23%. Der Schnitt liegt meist zwischen 22 und 27%, da bist du halt im unteren Bereich. Das passt aber mit dem Rest kaum zusammen, du spielst ja fast nur starke Hände und bettest wohl auch nicht zu häufig jemanden am River raus. ?(

Ansonsten die Standard-Probleme: 3-bet-Wert ist mit 3,7% sicherlich eher im unteren Bereich, andererseits ist das nicht verwunderlich wenn du 13/11 spielst.

Da solltest du vielleicht etwas deine Ranges bei den Preflop-Raises aufloosen.

Und vor allem! Achte auf die Position!!!

Es kann nicht sein dass du im SB mehr Hände spielst als vom Cutoff aus und dass du im SB genausoviel raist wie am CO! Der CO ist die zweitbeste Position, der SB die mit Abstand schlechteste!

Viel mehr in Position spielen, mehr am CO und am BU stealen. Damit solltest du anfangen, wenn du etwas auflosen möchtest, aber nicht durch zu viele waghalsige Plays Out of Position!
    • Blinkibill
      Blinkibill
      Gold
      danke, für die ausführliche Stellungnahme, naja mein Style ist nicht 13/11 auf Ongame lauf ich aktuell bei 20/16 auf 30k hands, es lag einfach am rush und sehrwahrschlich auch am Masstabling. denke wohl das 4 rush Tables zuviel für mich waren.Mit den Positionen geb ich dir recht danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast das schau ich mir nochmal genauer an.Ich werde wenn ich demnächst so 50-70k hands hab nochmal meine Ongame stats posten, da hab siehst auch schon viel besser aus..
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Original von Blinkibill
      danke, für die ausführliche Stellungnahme, naja mein Style ist nicht 13/11 auf Ongame lauf ich aktuell bei 20/16 auf 30k hands, es lag einfach am rush und sehrwahrschlich auch am Masstabling. denke wohl das 4 rush Tables zuviel für mich waren.Mit den Positionen geb ich dir recht danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast das schau ich mir nochmal genauer an.Ich werde wenn ich demnächst so 50-70k hands hab nochmal meine Ongame stats posten, da hab siehst auch schon viel besser aus..
      Passt natürlich nicht ganz zusammen einerseits an seinem Skill arbeiten zu wollen und andererseits zu masstablen und gar nicht zu wissen warum man anstatt 20/16 nun 13/11 spielt. ;)

So wird das letztlich nicht viel bringen, dann spiele lieber weniger Tische und konzentriere dich mehr auf mögliche Leaks, beides gleichzeitig (am Spiel arbeiten + grinden) ist meistens nicht drin!