Mobilphonvertrag gesucht.

• pkalex
      pkalex
      Bronze
      Hallo,

hoffe ihr könnt mir bei der Suche nach einem Mobilfunktvertrag helfen, habe bisher nichts passendes auf den einschlägigen Seiten, bei den einschlägigenden Anbietern finden können.

Wichtig sind mir:

- Mobile Internetflatrate auf dem Handy, ohne Drosselung nach einer bestimmten Datenmenge
      - Telefonflatrate ins dt. Festnetz
      - günstige SMS Preise / SMS Flatrate

An sich brauche ich NUR diese Punkte, d.h. keine zusätzlichen Flatrates o.ä.

Das ganze entweder in Verbindung mit einem neuen Smartphone (HTC Desire (HD) ), oder aber auch nur als SIM.

Vielen Dank im Voraus!
  • 8 Antworten
    • EriscHgcrFU
      EriscHgcrFU
      Global
      Original von pkalex
      Hallo,

hoffe ihr könnt mir bei der Suche nach einem Mobilfunktvertrag helfen, habe bisher nichts passendes auf den einschlägigen Seiten, bei den einschlägigenden Anbietern finden können.

Wichtig sind mir:

- Mobile Internetflatrate auf dem Handy, ohne Drosselung nach einer bestimmten Datenmenge
      - Telefonflatrate ins dt. Festnetz
      - günstige SMS Preise / SMS Flatrate

An sich brauche ich NUR diese Punkte, d.h. keine zusätzlichen Flatrates o.ä.

Das ganze entweder in Verbindung mit einem neuen Smartphone (HTC Desire (HD) ), oder aber auch nur als SIM.

Vielen Dank im Voraus!
      ich suche genau das selbe. Bloß ohne Festnetzflat

Das mit "ohne Drosselung" kannste wohl vergessen
    • hitya1337
      hitya1337
      Bronze
      drosselung hast du bei allen verträgen. bei den teuren erst ab ein paar gb, bei den günstigen ab ein paar hundert mb.

sms flat in alle netze und internetflat (leider drosselung nach 150 oder 200 mb) + 50 freiminuten in alle netze, kann ich my mtv mobile empfehlen. kostet nur 14,95 monatl.

großer nachteil:
      - ist im e-netz, also nicht so schnelles umts wie bei anderen anbietern. e-netz läuft dafür aber stabil und ist bei mir überall verfügbar.
      - 24 mvlz
    • pkalex
      pkalex
      Bronze
      Original von hitya1337
      drosselung hast du bei allen verträgen. bei den teuren erst ab ein paar gb, bei den günstigen ab ein paar hundert mb.

sms flat in alle netze und internetflat (leider drosselung nach 150 oder 200 mb) + 50 freiminuten in alle netze, kann ich my mtv mobile empfehlen. kostet nur 14,95 monatl.

großer nachteil:
      - ist im e-netz, also nicht so schnelles umts wie bei anderen anbietern. e-netz läuft dafür aber stabil und ist bei mir überall verfügbar.
      - 24 mvlz
      Danke für die schnelle Antwort!
    • hitya1337
      hitya1337
      Bronze
      Original von pkalex
      Original von hitya1337

großer nachteil:
      - 24 mvlz
      kein ding. warte aber noch ab, wird sicher noch jemand antworten.

e: wenn ich dich werben darf, sag bescheid. dann kriegen wir beide 30 euro
    • EriscHgcrFU
      EriscHgcrFU
      Global
      Ist natürlich nice mit der SMS Flat, aber die Internetgeschwindigkeit is ja nicht so der Hammer und 200-300MB sind auch nich wirklich viel 8(

Need SMS Flat in alle netze, paar Freiminuten und Inetflat mit HSDPA welches erst ab 5 oder 1 GB gedrosselt wird , für unter 40€ :(
    • pkalex
      pkalex
      Bronze
      Original von hitya1337
      Original von pkalex
      Original von hitya1337

großer nachteil:
      - 24 mvlz
      kein ding. warte aber noch ab, wird sicher noch jemand antworten.

e: wenn ich dich werben darf, sag bescheid. dann kriegen wir beide 30 euro
      Hast ne Einladung im Com-Tool. :)
    • hitya1337
      hitya1337
      Bronze
      Ich schmeiss gleich meinen rechner an und melde mich dann
    • hitya1337
      hitya1337
      Bronze
      sie haben post