Neteller - Hochstufung auf Extended

• StefanNRW
      StefanNRW
      Bronze
      Hi!

seit Monaten versuche ich auf Extended hochgestuft zu werden. In kurz:

- Personalausweis als Dokument ist akzeptiert
      - alle anderen Dokumente von Meldebescheinigung bis Vodafone Festnetzrechnung wurden bisher nicht akzeptiert, auf Nachfrage wurde mir vom Support allerdings nie eine Begründung dafür genannt
      - Konto ist nun wegen Überschreitung der Transaktionslimits gesperrt, was sehr nervt

Überlege nun mich vom Support anrufen zu lassen, um zu erfragen, was ich denn sonst noch machen könnte. Kostet das irgendwas?

Ein Online-Kontoauszug hätte vermutlich auch keine Chance, oder?

Hat noch jemand ne Idee was man machen könnte, um diese Hochstufung bekommen? Der Tipp aus einem anderen Thread eine Online-Rechnung auszudrucken und zu knicken hat bisher auch nicht funktioniert. Einfach alles wurde kommentarlos abgelehnt.
  • 9 Antworten
    • FatVicious
      FatVicious
      Bronze
      Per Girokonto. Einfach von Neteller einen Minimalstbetrag aufs Konto überweisen lassen, dann den Betrag ablesen, auf der Neteller Seite ins entsprechende Feld eintragen, Fertig. Viiiiiel einfach als dieser ganze Perso Mist... Spreche aus Erfahrung^^
    • StefanNRW
      StefanNRW
      Bronze
      geht das denn noch? Wenn ich auf "Hochstufung auf Extended" gehe, habe ich nur die Option Dokumente einzusenden...
    • FatVicious
      FatVicious
      Bronze
      Original von StefanNRW
      geht das denn noch? Wenn ich auf "Hochstufung auf Extended" gehe, habe ich nur die Option Dokumente einzusenden...
      also bei mir ging das bis vor paar wochen noch...
    • maechtigerHarry
      maechtigerHarry
      Bronze
      Das reicht nicht. Das dient nur der Kontoverifizierung.

Du musst einfach nen Kontoauszug von deinem Bankkonto holen und da steht auf der ersten Seite normal deine Adresse drauf. Das reicht dann als Dokument.

War zumindest vor 2 Jahren bei mir noch so und glaube nicht das sich das geändert hat.
    • StefanNRW
      StefanNRW
      Bronze
      also auf meinen Sparkasse-Kontoauszügen steht nur der Name drauf und andere Kontoauszüge bekomm ich halt nur online, was ja Neteller wiederum nicht akzeptiert...
    • mustangpower
      mustangpower
      Bronze
      Original von maechtigerHarry
      Das reicht nicht. Das dient nur der Kontoverifizierung.

Du musst einfach nen Kontoauszug von deinem Bankkonto holen und da steht auf der ersten Seite normal deine Adresse drauf. Das reicht dann als Dokument.

War zumindest vor 2 Jahren bei mir noch so und glaube nicht das sich das geändert hat.
      wahrscheinlich doch (sparkasse, kp wie es bei anderen banken aussieht)

mir wurde gesagt dass ich angeblich ne kopie gescannt habe??!!

jetzt schreibt op dass die meldebescheinigung nicht angenommen wurde, wtf???
      war eig. meine letzte hoffnung (hab da noch kohle rumliegen, sonst wär mir der laden ja wayne)
    • StefanNRW
      StefanNRW
      Bronze
      naja, theoretisch nehmen die ja Meldebestätigungen, nur bei mir machen die wohl ne Ausnahme... hätte sie wohl wie n Brief knicken sollen ;) Habe allerdings auch auf mehrfache Nachfrage nie eine Begründung erhalten, warum das nicht genommen wurde...

aber eigentlich sollts halt klappen...
    • CMB
      CMB
      Bronze
      Lass Dich anrufen, dann ist das schnell geklaert. Mit Papierkram gaben die das bei neteller irgendwie nicht so, Telefon ist aber kein Thema. Habs auch gemacht.

CMB
    • mustangpower
      mustangpower
      Bronze
      wurde schon 2 mal angerufen, is aber nichts daraus geworden