FTP neuer Acc

• cJaYfeatYeahRuL
      cJaYfeatYeahRuL
      Einsteiger
      Mein Account wurde bei FTP vor 2 Jahren nach nem MTT Sieg mal eingefroren, wegen Verdacht auf Multi Accounts. Dabei hatten sich mein Bruder und ich nur über die selbe ip nen Acc gemacht. Is ja auch egal. Jedenfalls hatte sich das irgendwie nie wirklich aufgeklärt. Hatte meine Kohle zwar bekommen, aber Acc blieb gesperrt. Zig emails hin und her, und irgendwann hatte ich kein Bock mehr auf das Theater.

Worum es mir jetzt eigentlich geht. Hab vor ein paar Tagen einfach nen neuen Account gemacht. Muss dazu sagen, dass ich damals noch bei meinen Eltern gewohnt und nun ne eigene Bude hab, somit müsste ich auch ne andere ip als damals haben, oder? Desweiteren hab ich bei der Acc Erstellung einfach noch meinen 2. Vornamen dazugeschrieben. Mein Ihr, das könnte trotz Umzug, sprich neue Adresse und neue ip + 2. Vornamen irgendwie auffallen, dass ich schonmal nen Acc hatte, der gesperrt wurde? Oder sollte da i.d.R. nichts passieren?

Ich frage deshalb, weil ich eigentlich auf Stars spiele, jedoch einen 2. Anbieter suche, da ich momentan ausschließlich MTTs spiele und dafür gerne eine noch größere Auswahl an Turnieren hätte. Jetzt hab ich halt an FullTilt gedacht. Nur hab ich ein bisschen Angst, dass es beim Auscashen plötzlich zu Problemen kommt, weil FTP von meinem alten Acc irgendwie Wind bekommen hat. Sollte dieses Risiko bestehen bzw. die Wahrscheinlichkeit relativ groß sein, dass ich "erwischt" werden könnte, zahle ich da lieber erst gar nicht ein. Deshalb wollte ich mal Eure Einschätzungen hören, wie unsicher/sicher Ihr das seht. Und bitte nur ernsthafte Beiträge. Danke!
  • 10 Antworten
    • philgo
      philgo
      Bronze
      :facepalm:

Du erwartest nicht wirklich eine ernsthafte Antwort auf die Frage?
      Wahrscheinlich in einem Aufwasch auch gleich noch nen neuen Pokerstrategy Account, doppeltes Startkapital und FDBoni ?

Wetten das du in einer Woche einen neuen Thread aufmachst "Hilfe mein FTP Account wurde gesperrt und ich kann mir nicht erklären wieso!!!!!"

Lass so einen Mist einfach sein ...
    • cJaYfeatYeahRuL
      cJaYfeatYeahRuL
      Einsteiger
      Ruhig Blut! Ich war und bin nicht über PS getrackt.

Ich hab einfach ehrlich gesagt keine Lust auf das Theater, Ausweise (von mir und meinem Bruder) zu FTP schicken, tausend emails hin und her usw, um eventuell irgendwann wieder meinen alten Acc, der immerhin vor über 2 Jahren gesperrt wurde, wieder freigeschaltet zu bekommen.

Wollte einfach nur Eure Meinungen hören, ob es nach Umzug und über 2 Jahren trotzdem noch auffallen könnte.
    • Insaniac
      Insaniac
      Bronze
      ja könnte es
      und weiter? frag halt bei ftp nach, wenn du auf nummer sicher gehen willst
    • aaaRt
      aaaRt
      Black
      würd vor deim eincashen nachfragen und die lage schildern. es ist das risiko einfach nicht wert
    • juztstylez19
      juztstylez19
      Bronze
      haben die eine perso kopie von dir?
      wenn nicht sollte das imo nicht auffallen, da es bestimmt nicht nur einen Herr Mustermann aus Musterstadt gibt...
    • Zugwat
      Zugwat
      Bronze
      schick dem ftp support ne mail, wir können dir schlecht vorhersagen, was die tun würden... ist der beste weg, die arbeit wirst du dir wohl machen müssen, außerdem mal eben kurz ne kopie vom perso hinschicken nimmt auch keine jahre in anspruch
    • cJaYfeatYeahRuL
      cJaYfeatYeahRuL
      Einsteiger
      Alles klar, danke Jungs. Mal schauen...

Was gibt es denn sonst noch für Alternativen als Zweitseite für MTTs? Bwin? Titan? Party? Was würdet Ihr empfehlen? Vernünftige Struktur (nicht zu schnelle blind Wechsel) und gutes overlay wäre nice.
    • Insaniac
      Insaniac
      Bronze
      overlay wirste auf den großen seiten nicht finden

party könnte noch ne option sein
    • bmp1978
      bmp1978
      Bronze
      Umgezogen und ne andere IP ? Im Ernst ?
      Schonmal nachgeguckt? :f_biggrin:
    • klopa
      klopa
      Bronze
      Original von bmp1978
      Umgezogen und ne andere IP ? Im Ernst ?
      Schonmal nachgeguckt? :f_biggrin:
      jo hab ich mir auch schon gedacht.. immerhin ist die ip ja eine verschlüsselte mischung aus name vorname und geburtsjahr also kann die sich gar nicht ändern!

Spaß beiseite: Deine Ip ändert sich jedes mal wenn sich dein router ins internet einwählt also spätestens immer nach 24 Stunden bei DSL. Nur bei Kabelinet ändert die sich selten, weiß da jetzt aber auch keine genauen Angaben.

an deiner Stelle würd ich nur nen kleinen Teil meiner Bankroll auf FullTilt cashen damits nicht allzu schmerzhaft ist falls dies doch merken und dein acc einfrieren.. denke nach paar cashouts kannste dann aber auch mehr einzahlen