FFFFMMMLLLLLLL

• Bendiger
      Bendiger
      Bronze
      BOAH INSTATILT!!!

diese woche auf nl 50 SH upgemovet nach bankroll-rebuilding auf nl10/nl25, und heute war der erste wirklich grausame tag ...

angefangen mit std 15-tabling FR, 3-4 stacks durch minimaltilt gedroppt, kurze auszeit genehmigt, danach konzentriert an 6 tische SH gegangen um losses zu chasen und halt vom tilt runterzukommen :D

lief zuerst auch recht gut, 1 stack oder so wieder reingeholt aber dann gings los... hatte nen richtigen donkey an einem tisch der nur so rumgespewt hat und hab dann erstmal schön 2 stacks in 5 händen an den verloren, die natürlich " absolut standard :O " waren, aber es tiltet mich irgentwie immer besonders hart wenn ich MEHRERE stacks in KURZER zeit gegen EINEN vollfisch droppe, weil man das Problem dann irgentwie personifiziert hat :P

also erste hand (230 -240 BB pot) :

ich 3xe aces vom button, er 3-bettet ( er hat 3bet-wert von ungefährt 35% aber foldet halt alles auf 4-bets ) , ich flatte halt, board Qxx ( rags ) , ich peel seine Cbet, Turn T oder so, er checkt zu mir, ich bette 19$ in 32$ pot , er callt, river 5, nix wurde komplettiert etc. absolute blank, er checkt nochmal zu mir und er sah halt superweak aus also bette ich klein 10$ ( hatte noch 20$ left ) , er spielt cRaI und ich hab halt noch so 20$ left und snappe - er hat obv Q5o -.-

dann 3-4 hände später krieg ichs halt preflop mit kings gegen seine queens rein ( halt standard von ihm, hätte ich gegen mich der "potentiell" am tilten is halt auch ez reingebracht )..
      ABER : rdm flop mit 2 diamonds ( hatte eins )
      turn : Q of diamonds ( obv ........... )
      da hab ich noch auf stars gehofft, aber war halt nich der Heartdraw :f_love:

AUF JEDEN FALL BIN ICH JETZ 5 STACKS IN 1,5K HÄNDEN ODER SO DOWN UND MINIMAL PIIISSSEEDDD

Achja, Kommentare a la "That`s Poker" , "ist absoluter Std" etc. brauch ich hier nich, ich weiß es doch selbst gut genug :D

Wollt halt nur mal bisschen Dampf ablassen
  • 11 Antworten
    • CashMonkey
      CashMonkey
      Bronze
      That's Poker obv. :D
    • Bendiger
      Bendiger
      Bronze
      FUCK!!!!! GEHT MUNTER WEITER -.-

aces ausm BB ge 3bettet, flatcall, flop 7107, ich cbet half pot, werde geraist, ich dachte mir naja ich werds flatten und any turn crAi spielen.. gesagt getan, ich check zu ihm am turn ( 9 ) er overbettet reststack rein, ich snappe er QQ river Q

WTF!!!!!
    • Bendiger
      Bendiger
      Bronze
      WAS ZUR HÖLLE?!?

AA<QQ pre AI!!

Board K4K7 ---- Q

FICKT EUCH

und nl 25 hat mich wieder -.-
    • Bendiger
      Bendiger
      Bronze
      booom Aa<Kk

macht bock [ ]
    • Bendiger
      Bendiger
      Bronze
      BÄÄÄM noch 2 stacks nl 50 weg :heart:

zum DRITTEN MAL heute aa < KK

+ flopped set < backdoor straight AI am flop
    • Bendiger
      Bendiger
      Bronze
      ich brauch irgentwas, dass mich aufbaut ;(
    • D4niD4nsen
      D4niD4nsen
      Bronze
      hab vor 2 tagen auf nl50 ( reg) 2 stacks an nen 90/10er verloren, der hat dann gequittet und ich war leicht pissed auf ihn und dacht mir, versuchste dein geld zurückzugewinnen, als er dann mit 6-7 stacks am tisch gequittet hat hab ich ihn gesearched und bin ihn an nen nl100 tisch gefolgt ... er hat da dann wieder nen stack von nem andren reg gewonnen und gequittet und ging dann an nen nl200 tisch ... ich hab nicht eine sekunde gezögert und nur die edge gesehn, das tiltplay underrolled dann nl200 zu spielen hab ich nicht gesehn, und wies halt obviously ist saß ich dann mit posi auf ihn und 4 andren guten regs am tisch ...

im ersten moment hielt ichs für das richtige natürlich weiter gegen ihn zu spielen aber im nachhinein wars halt ziemlich gaga für nen tisch mit vielleicht 20-25bb/100 nl200 variance einzugehn.

was ich eigentlich damit nur sagen will : pass auf das du wenn du keinen stop-loss machen willst du nicht rumtiltest und deine sicherlich vorhandene winrate selbst minimierst, "ich schlags normal mit 6bb, selbst wenn ich jetzt mit bisschen tilt noch 4bb/100 hab ists ok" ist keine gute denkweise, wenn du anfängst zu instant-checken würd ich aufhören, und wenn dich die stacks am tisch halt finanziell mitnehmen auch lieber ne pause machen.

--------

mein erster gedanke war halt "pass auf das du nicht tiltest" zu schreiben, aber das war mir zu unpersönlich und zu wenig hilfreich, von daher hof ich das ich mit der etwas länger gewordenen detailreichen geschichte du dein spiel hinterfragst und die richtige entscheidung für dich triffst, good luck

:diamond: D4niD4nsen :diamond:
    • Bendiger
      Bendiger
      Bronze
      Mhhh wow, ausführlich Anwort, danke dir =)

Werd auf jeden fall mal über die Sachen nachdenken die du gesagt hast, klingt schon sinnvoll und einleuchtend :f_biggrin:
    • Bendiger
      Bendiger
      Bronze
      was zur Hölle?! :D :D

Mit J10 auf K1010A gegen vollfisch mit A6 reinbekommen, river A :D :D :D
    • Bendiger
      Bendiger
      Bronze
      SO GEIL DIE 12k HÄNDE-SESSION WURDE EBEN NOCHMAL SCHÖN ABGERUNDET

- 450BB pot verloren!!

ich 77, flatte 3bet von dem andern deepen IP, flop 567, ich call seine cbet, turn 6, er checkt, ich check behind , river Q ( war das 4. club am board also dachte ich vllt. hat er grad mit AK/AA/KK den onecardflush gemacht ) , also er bettet 2/3 pot, ich tanke, mir is ja klar nur QQ schlägt mich, ich raise so auf 50$, und er pusht die letzten 30 nach -.- da wusste ich schon er hat QQ aber war ja comitted und kann da auch niemals folden - wer weiß vllt. hält er ja doch mal nur mit aces oder ak den flush.. naja auf jeden fall schön 220$ pot oder so :s_mad:
    • Insaniac
      Insaniac
      Bronze
      wieso checkst behind? bet doch den turn, fd und overpair callt er garantiert nochmal
      gegen n tag reg biste eigentlich immer beat!