[DONE] Elephant verlangt Passwort-welches???

• Fanfromdoyle
      Fanfromdoyle
      Bronze
      Habe da mal eine Frage an Euch habe mir die neueste Elephant Version runtergeladen, Postgre SQL Installation verlangt er keine ( habe auch PT3 laufen).
      Allerdings verlangt er für die Datenbank ein Passwort. Oben steht mein Username Fanfromdoyle und das Feld darunter verlangt er nach einem Passwort.
      Mein Loggin Passwort von Pokerstrategy ist es nicht, und das "allgemeine" Postgre SQL Passwort "dbpass" ist es auch nicht !!!
      Kann mir da wer weiterhelfen, denn habe keine Ahnung welches Passwort er verlangt!
      Möchte auch nicht postgre SQL entfernen und neue installieren, da ich froh bin, dass der PT3 so einigermaßen läuft!
      Danke für Tips und Hilfe, denn würde den Elephant echt gerne mal versuchen- hatte auch eine große Freude endlich die 1000 Points erspielt zu haben
  • 2 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo Fanfromdoyle,

das Passwort für die Verbindung zur Datenbank wurde bei der Installation von postgreSQL entwender von dir oder von PT3 angelegt.

Du musst jetzt nur noch herausfinden / dich erinnern welches das war.

Ebenfalls zu beachten ist, dass der Benutzername höchstwahrscheinlich nicht korrekt ist. Versuch mal folgende Daten:

Benutzername: postgresql
      Passwort: dbpass

Benutzername: psql
      Passwort: dbpass
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hallo,

ohne weiteres Feedback gehe ich mal davon aus, dass das Issue hier erledigt ist und schließe den Thread.

Cheers,
      L