Hi.
Ich versuch hier auchmal mein Glück, vllt. finde ich ja auch einen Mentor :D

Ich heisse Hannes, bin 21 und spiele seit knapp 2 Monaten die BSS. Habe mit 55 $ auf Stars angefangen und bin nun seit paar tausend Händen auf nl10 unterwegs. Am Anfang liefs doch recht gut aber im moment eher Break even mit Tendenzen ins Minus. Aber die Samplesize ist mit 8k Händen eh noch nicht aussagekräftig also seh ich das noch ganz locker.

Ich habe vorher 1 und 2 $ SNG´s auf FullTilt gespielt aber nicht wirklich erfolgreich.
Seit 2 Monaten beschäftige ich mit nun mit der BSS und versuche mich stetig zu verbessern. ( Videso, HH, u2u coachings, Artikel ).

Jetzt bin ich auf hier auf dieses Forum gestoßen und dachte mir , aja was solls, fragste halt mal nach. Denn ich denke es gibt nicht viel besseres als einen guten und erfahrenden Spieler zu kennen, der einem hilft sein Spiel weiter zu verbessern. ( Was natürlich nich heisst das die anderen Lernmethoden überflüssig werden ^^ ).

Ich bin motiviert, ehrgeizig , jung und hab relativ viel Zeit und gewillt mich stets zu verbessern.

Also falls jemand bock hat bzw mal mit mir quatschen will, kann mir gerne ne pn schicken oder mich einfach im skyp adden ( honnes123 )

Gruß
honnes