[Mentor] NL2+NL5 FR/SH

• Mephisto1104
      Mephisto1104
      Bronze
      Hey,

ich bin Tim, 20 Jahre alt aus dem Raum Stuttgart. Ich spiele zur Zeit NL10 SH sowie FR und denke das ich dem ein oder anderen NL2+NL5 Spieler (der dauerhaft verliert) helfen kann. Ich verspreche mir davon für mein Spiel selber einen Schub, aber natürlich auch für euer Spiel. Ich bin vom Charakter her eigentlich sehr hilfsbereit und man kann mit mir auch mal ein paar Sätze reden :D ich habe zwar nicht jeden Tag Zeit aber der ein oder andere Termin wird sich schon finden lassen.

Ich suche einen "Schüler" der auf NL2 oder NL5 spielt, dort nicht sehr erfolgreich ist und jemanden sucht der ihm da und dort den ein oder anderen Tipp geben kann.

Ich weiss die Einführung jetzt war nicht die längste aber ich hoffe auf ein paar Zusagen, ich nehme mir auch das Recht aus euch rauszusuchen :D also einen hübsche Bewerbung abgeben :P

Euer Meph
  • 6 Antworten
    • esprit85
      esprit85
      Bronze
      Hi, ich bin Marcus, 31 aus dem Raum Ingolstadt. An deinem Coaching hätte ich Interesse. Derzeit spiele ich hauptsächlich NL2 und manchmal NL5 (beides FR) mit mäßigem Erfolg. Ich schlage das Limit zwar aber ich denke ich habe ne Menge Leaks in meinem Spiel und könnte einen deutlich größere Erfolg erzielen. Auf NL10 in absehbarer Zeit aufzusteigen mit vernünftigem BRM wäre ein sehr schönes Ziel auf das man gemeinsam hinarbeiten könnte.

Ich denke theoretisch bin ich im PokerContent schon ziemlich gut gebildet, ich mach nur immer wieder "teure" Fehler im Spiel selber bei denen ich mich im Nachhinein immer frage warum ich jetzt den Raise oder den Call eigentlich gemacht habe. An diesen Fehlentscheidungen würde ich gern arbeiten und ich denke genau da könnte mir ein Berater der einem während des Spiels zur Seite steht und einen in seinen Entscheidungen auch noch mal hinterfragt enorm weiterhelfen und vor "dummen Moves" bewahren.

Nebenbei zur Abwechslung spiel ich auch gern mal SNGs oder MTTs mit BI bis 2 Dollar, also auch nur Microstakes.

Ahja ich spiel ausschließlich auf FullTilt. Hätte zwar auch nen Acc auf Pokerstars, da liegt aber derzeit kein Geld drauf und ich würd auch gern bei FullTilt bleiben.

Wenn Du Interesse hast, schreib mir doch einfach mal kurz zurück und wir machen mal nen Termin und sonstige Details aus. Würde mich freun.
    • Birdstyle
      Birdstyle
      Bronze
      HI Tim,
      ist dein angebot noch aktiv?
    • Mephisto1104
      Mephisto1104
      Bronze
      Original von Birdstyle
      HI Tim,
      ist dein angebot noch aktiv?
      Ja mein Angebot gilt wieder. Ich hatte in letzter Zeit überhauptkeine Zeit danach zu kucken weshalb ich die Anfragen auch nicht annehmen konnte.

Also das heisst im Umkehrschluss ich suche jetzt wirklich eine Person :D NL2 und NL5 können sich bewerben, am liebsten Shorthanded. Ich nehme aber nur eine Person da ich für mehr keine Zeit habe.

Ihr solltet viel spielen, also nicht nur 10.000 Hände pro Monat da ich mit dir im Schlepptau sozusagen aufsteigen will. Bewerb dich einfach hier in dem Threat.
    • pokerjens90
      pokerjens90
      Bronze
      Hallo
      hiermit würde ich mich gerne bewerben. Ich spiele BSS NL5 auf Fulltilt.
      Habe ca. 50000 Hände Erfahrung
      Joa sonst gibts nicht viel zu sagen, wäre cool von dir zu hören
      gruß
    • heckmann3000
      heckmann3000
      Bronze
      Das passt genau in mein Schema :D

Ich habe vor mit deiner Hilfe auf Pokerstars durchzustarten.

Ich würde gerne die Full Ring Tische auf PS ins Visier nehmen und endlich ein Winningplayer werden :-)

Zeit habe ich genug nur hatte ich immer das Gefühl das ich gut gespielt habe

nur sagte meine Bankroll immer was anderes^^

Aber mit einem Coach würden meine Hoffnungen und mein Ehrgeiz wieder in bewegung gesetzt :-)

vlg
      heckmann3000
    • tonno28
      tonno28
      Bronze
      Hi ,

ich habe dir mal über das Community Tool eine Einladung geschickt. Spiele momentan selbst NL2 BSS und bin trotz der Artikel noch nicht wirklich winning player.

Wenn ich jemand hätte der mir mal bei den Sessions über die Schultern schaut wäre das toll.

Vielen Dank schonmal im Vorraus !

Grüße