Nur SNG Vids ?!

• mukzr
      mukzr
      Black
      Hallo. Wollte mal die Bitte äußern, dass doch mal einige gute Spieler sich quälen ^^ und ned nur immer Vids von SNG's machen, sondern auch mal Auzeichnungen von einer Session NL 0.05 / 0.10 oder 1-2 limits höher... Da würd ich mich extrem freuen, weil SNG's spiel ich NICHT. Ich spiel nur 5-6h am Tag Cashgame. so ein video für relativ neue wäre echt super. beispielsweise was zum positionsspiel. ich hab das mal im coaching gehört, dass man suited connectors eigentlich nur - wenn überhaupt - in latepostion spielen sollte. ich muss ehrlich zugeben, ich weiss ned genau wieso, aber ich machs einfach (: solche sachen halt... die merk ich mir und wende die dann an... und irgendwann erfahr ich nochmal sowas neues, und dann weiss ich auch wieso ich das mache =) wäre echt nice, wenn sich da einer bisschen zeit nehmen könnte (3x die woche 1h lang) hoffe dass sich wer dazu aufrappeln kann PS: JA, ich weiss, dass es ein Coaching im TS gibt. PPS: sowas wäre echt super für die community (: mukzr
  • 1 Antwort
    • Cowboys
      Cowboys
      Bronze
      bin zwar kein ganzer neuling, und spiele auch die nächsten tage schon NL50, aber würde mich auch freuen wenn paar gute spieler wie swapshop oder so, noch ein paar vids machen würden, FR waere klasse. PS: benutz du kein SHC für deine starthände??? suitedconnectors kann man nur in lateposition spielen, weil da dass risiko das noch einer erhöht eben gering ist, und auch in lateposition ist es zu empfehlen solche hände nur zu spielen wenn vorher schon paar leute gelimpt haben.