$10+1 turbo sngs

• Homer581
      Homer581
      Bronze
      moin moin,

hab heute angefangen paar $11 turbos auf party zu spielen und bin nicht so ganz glücklich. der traffic ist mies, hatte nie 6 gleichzeitig offen, bis ich paar 6er beigemischt hab, aber naja hälfte buy-in gleicher rake find ich halt nicht so erstrebenswert, die zu spielen. beim spielen empfand ich die eigentlich als recht soft, wobei doch schon auffällig viele spieler aus good old germany an den tischen saßen...spielt die hier noch wer? wann siehts mit traffic besser aus?
      software ist auch erstmal äußerst gewöhnungsbedürftig, kann mich damit noch nicht so anfreunden.
  • 6 Antworten
    • M4ST0R
      M4ST0R
      Bronze
      Turbo laufen nie viel. 11er ist auch schon das höchste Limit. Steig einfach auf Speed um oder spiel Hyper bei Full Tilt.
    • TrebuhH
      TrebuhH
      Bronze
      finde sngs auf party allgemein ziemlich mies, fängt bei der struktur an geht weiter über rake, bis hin zum set gegen quads set up.
    • Homer581
      Homer581
      Bronze
      hab bis heute auf ftp die super turbos gespielt, hab jetzt aber bei party 2 boni zum clearen und außer sng kann ich nix :D
      eigentlich kann ich nur pof um mal objektiv zu sein...mein problem ist, dass ich nur 6-tablen kann und denke, dass die speed dinger dafür dann einfach zu langsam sind. mag keine 5 wochen an dem bonus rumspielen. hat vorhin mal geschaut und bei speed ging auch nicht viel, hab noch paar dons gesehn, aber davon bin ich auch nicht so der fan...irgendwelche anderen tips, um bei party möglichst schnell 875 points zu erspielen? wobei sind nur noch 853 :P
    • Mueslirocker
      Mueslirocker
      Bronze
      Die HU sngs gehen immer gut. Ansonsten müsstest du halt limits mischen, also im Prinzip die 22$ mit reinnehmen, dafür scheint deine BR aber nicht zu reichen(?), die 6$ sngs würde ich auch ausschließen, aufgrund des rakes.

Also einfach immer normal die turbos öffnen, soviele wie aufgehen und nebenbei immer 1-2 HUs spielen, da hat man dann genug zu tun :D .
    • Homer581
      Homer581
      Bronze
      hab jetzt angefangen turbos und speeds zu mischen, so klappts halbwegs mitm traffic. HU mag ich nich unbedingt spielen, mal schaun, vielleicht test ich sie mal an. hab halt nur 500€ eingecashed, das is schon für die 11er riskantes BRM, 22er spiel ich damit nicht. turbos gehen halt teilweise echt gar keine auf, auch die speed gehn nur langsam 1 nach dem anderen auf, aber naja muss ich jetzt durch. wer spielt auf party denn hauptsächlich? da müsste sich doch ne rush hour finden lassen. eher europa oder eher usa?
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Speed und Turbo mischen wollte ich dir auch ans Herz legen. Die beste Zeit ist wohl die übliche Feierabend- bis zu Bett geh Zeit. Ich sag mal so salopp 17-23 Uhr hast du den meisten Traffic.
      Am Wochenende freitags was länger und samstags und sonntags gehts was früher los.
      Aber ganz allgemein hat der Traffic auf den SnG´s im letzten halben Jahr stark abgenommen.