Neuanfang

• Schlaeng1907
      Schlaeng1907
      Bronze
      Hallo zusammen,

Hab mich schon vor geraumer Zeit hier angemeldet, allerdings nur mit mäßigem Erfolg.
      Nun soll also ein Neustart folgen, zwar wieder mit NL BSS aber diesmal streng nach Theorie und mit angemessenem Einsatz im Bezug auf Diziplin, Theorie und Konzentration.

Hab allerdings noch ein paar Fragen :

1) Wie sollten meine Stats aussehen, sodass ich annähernd überprüfen kann ob ich zu tight oder zu loose spiele ? War in der Vergangenheit wohl um einies zu loose.

2) Welche Stats sollte ich mir für Gegner anzeigen lassen? VPIP, PFR, AF .. sonst noch was, was wichtig ist. Gerne auch mit ner kurze Erklärung, wie ich den Wert für mich nutzen könnte.

3) Gibts es Videos, die ihr schon auf den unteren Limits für angemessen haltet ? Werde bei NL5 starten.

4) Haltet ihr es für sinnvoll sich zeitliche Ziele zu setzen ? à la "Ich will bis ... auf NL25 sein" ?

LG
      Schlaeng
  • 2 Antworten
    • Balam18
      Balam18
      Bronze
      Hallo Schlaeng1907,

ich denke, dass man dir da am besten im Bigstack Strategiedisskusions-Forum helfen kann. Daher verschieb ich deinen Thread mal dort hin.

Viele Grüße

Balam
    • Checkpoint71
      Checkpoint71
      Bronze
      Original von Schlaeng1907
      Hallo zusammen,

Hab mich schon vor geraumer Zeit hier angemeldet, allerdings nur mit mäßigem Erfolg.
      Nun soll also ein Neustart folgen, zwar wieder mit NL BSS aber diesmal streng nach Theorie und mit angemessenem Einsatz im Bezug auf Diziplin, Theorie und Konzentration.

Hab allerdings noch ein paar Fragen :

1) Wie sollten meine Stats aussehen, sodass ich annähernd überprüfen kann ob ich zu tight oder zu loose spiele ? War in der Vergangenheit wohl um einies zu loose.

2) Welche Stats sollte ich mir für Gegner anzeigen lassen? VPIP, PFR, AF .. sonst noch was, was wichtig ist. Gerne auch mit ner kurze Erklärung, wie ich den Wert für mich nutzen könnte.

3) Gibts es Videos, die ihr schon auf den unteren Limits für angemessen haltet ? Werde bei NL5 starten.

4) Haltet ihr es für sinnvoll sich zeitliche Ziele zu setzen ? à la "Ich will bis ... auf NL25 sein" ?

LG
      Schlaeng
      1. Wenn du streng nach Theorie spielst ergeben sich deine Stats von selbst...Hände überprüfen, nicht die Stats...
      2. auf NL05 reiche die völlig, so nach und nach dann welche dazu nehmen, damit du dich daran gewöhnst.
      3. Na ich würde mir jeden Content zu deinem Brozestatus erst mal nebenbei reinpfeifen, schadet nicht.
      4. Auf keinen Fall, Auf- und Abstieg hängt in erster Linie vom BRM ab. Danach Lernfortschritt usw. auf keinen Fall ein Zeitlimit...