HH-Bewertung eines 5$ MTT von mir

• Zaramba
      Zaramba
      Bronze
      nabend,

ich wollt mal fragen, ob sich jemand findet der eine HH von einem turnier von mir berwerten würde.

in dem turnier bin ich eigtl sehr gut gestartet, aber auf späteren levels ging halt nich mehr sehr viel.
      da wollte ich wissen, ob ich schlecht gespielt habe, oder ob die karten bei der action einfach zu schlecht waren, oder ob das ende einfach unvermeidlich war.

ich würde mir das auch ein paar dollar kosten lassen.
      (keine ahnung was so üblich ist, sind nur 132 hände zu bewerten)
  • 3 Antworten
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      HBF und dann zusehen wie er kocht ;)
    • heiterbiswolkig
      heiterbiswolkig
      Bronze
      schreib nen coach an und lass dir ein angebot machen.

ich hatte letzte woche ein coaching bei steinek, das nach ähnlichem muster ablief. ich hab ihm 10 1-table-sngs rausgesucht, HH geschickt, er hat ne gute Stunde drübergeschaut und dann haben wir in ner 2-stunden-skype-session die hände durchgesprochen, die er missplayed fand.

ist zwar ein bisschen anstrengend, wenn man nur zu hören bekommt, was alles NICHT gut war, aber mich hats definitiv weitergebracht. kann ich empfehlen.

musst halt wissen, ob dir das 2-3 stundensätze eines coaches wert ist.
    • Zaramba
      Zaramba
      Bronze
      ins forum wollte ich sie extra nicht reinstellen, weils doch a bissle viel sind.
      außerdem wollte ich die hände nicht isoliert betrachtet wissen, sondern halt im zusammanhang mit der action am tisch, inkl grobe einschätzung der spielertypen etc. :rolleyes:

glücklicherweise hat sich seeberger - aus freien stücken und spontan - dazu bereiterklärt die HH durchzugehen. :f_thumbsup:

preis hat er mir noch nicht gesagt.
      keine ahnung was mich der spass kosten soll.
      wird er mir aber bestimmt noch sagen.