$ 100 Bonus?

• Eisflamme
      Eisflamme
      Gold
      Hi, ich wollte nur kurz fragen, ob dieses Ablaufdatum, dass bei Partypoker unter den Boni für den $100 Bonus steht von: 22.Apr.2007 23:59 offiziell ist bzw. ob ich ab dann den Bonus nicht mehr kriegen kann, wenn ich die erforderliche Anzahl von Händen bis dahin nicht gespielt hab ?! Das wäre nämlich... fatal. MfG Eisflamme =(
  • 3 Antworten
    • Crovax
      Crovax
      Black
      Wieso sollte es nicht offiziell sein, wenn es in deinen Bonus details steht? Allerdings habe ich bereits gehört, dass PP den Betrag schon vorzeitig released hat auf Mailantrag. Ich glaube da haben jemanden nicht mehr so viele Hände gefehlt, er hatte aber gegen Ende keine Möglichkeit zu spielen und wollte fragen ob sie ihn verlängern und dann haben sie den Bonus einfach so released... also wenns eng wird einfach mal fragen hast ja nix zu verlieren.
    • Knuddelbar
      Knuddelbar
      Bronze
      ja das datum is gültig und wenn du es bis dahin nicht schaffst umbedingt nachfragen was möglich ist. einem anderen wurde ein teil des bonus gewährt, etsprechend dem verhältnis von geschaften händne zu noch fehlenden
    • Eisflamme
      Eisflamme
      Gold
      na ja, also wenn es knapp wird, geh ich an 3 Tische gleichzeitig oder so... mehr als $100 werd ich sicher nit verspielen ^^ aber danke für die Infos =) das stand auf der Info bei der Registrierung aber nit btw. ;P