Die Story muss ich euch erzählen:
War gestern gegen halb 10 noch im supermarkt um die ecke, bisschen sprit für die nächtliche session holen.
wollte mir n einkaufswagen nehmen, da war ne dicke lache hundepisse unter den wagen, hat extrem gestunken.
dachte mir scheiss drauf, nimmst dir trotzdem kurz n wagen, musst ja, 2 bierkästen tragen is net so toll.
ich muss erst überall suchen wo ich meinen einkaufswagen chip getan habe, und dann funzte das ding net. dachte liegt am chip,also hol ich schon arg getiltet n euro stück raus.
war halt etwas überhastet wegen des scheiss geruchs.
aber wtf,münze ging auch net rein,ich ruckel und ratter an dem ding wie n verrückter bis es dann endlich ging. hat so circa 5 min. gedauert.
dreh ich mich und seh wie schon der halbe supermarkt mich dumm anschaut als wär ich n alien.
hab mir aber nix bei gedacht, geh endlich in den supermarkt rein richtung getränkeabteilung, kommt n mitarbeiter auf mich zu und bittet mich den laden zügig zu verlassen und nicht mehr wieder zukommen...leute hätten sich durch meine erscheinung belästigt gefühlt.
ich nun supertilt,versteh die welt nicht mehr aber denk mir wtf, kann mein geld auch woanders ausgeben und bin dann gegangen. hab dann noch: "ok,hier stinkts eh!" hinterher gerufen.
so ein pissladen-im wahrsten sinne des wortes