aaaaaaaaaahhhh ich dachte ich wär tiltresistent

• JonnyOh
      JonnyOh
      Bronze
      aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah es is so sick

ich hab jetz echt 70k hands oder so gespielt und echt glaub ich nie getiltet

UND JETZT GRAD IN 500 verfickten händen 12 stacks gedroppt u. dann noch 4 vertiltet macht 16 stacks down in 612 händen

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH

:(

könnte grad heulen

;( ;( ;( ;(
  • 68 Antworten
    • HarryGER
      HarryGER
      Bronze
      Irgendwann erwischt es jeden. Kopf hoch.
    • w3cRaY
      w3cRaY
      Bronze
      Kannst dir auf die Schulter klopfen wenn du es in 70 k Händen geschafft hast nicht zu tilten. Gibt übrigens auch noch subtilere Formen von Tilt als den Monkey Ich Verblas Jetzt Mal Nen Stack Tilt ;) . Kopf hoch.
    • JonnyOh
      JonnyOh
      Bronze
      ...
    • w3cRaY
      w3cRaY
      Bronze
      sieht ziemlich solid aus, move up ;)
    • JonnyOh
      JonnyOh
      Bronze
      Original von w3cRaY
      sieht ziemlich solid aus, move up ;)
      kann ich leider nicht...

sobald ich so um die 150€ verloren hab schaltet in meinem kopf ein schalter um und ich verfluch poker über alles usw... das passiert auf nl20 zum glück selten, aber auf nl50 z.b. da cash ich alle paar wochen sinnlos aus und nimm mir vor poker zu quitten., dann mimimimi ich im forum herum wieviel pech ich doch hab und der ganze scheiß der noch dazu gehört.

Keine ahnung warum das bei mir so arg ist... :f_frown:

und auf nl20 hab ich jetzt meine 20€/h und das is genug für mich als armer student :D
    • JonnyOh
      JonnyOh
      Bronze
      alter verwalter was zur hölle geht ab

jetzt grad eine session gespielt und wieder 10 stacks in 1,3k hands gedroppt

am geilsten mein größter pot ever den ich jemanls gespielt habe auf nl20

ich 9T flop 678 gegen vollfisch ich 600bb deep, fisch hat 500bb am flop gehts rein... er hat AA und luckt backdoor fullhouse, war ein 1000bb pot

es ist so geil, die 5 größten pots in bb die ich in meinem leben gespielt habe war ich überall favorit und konnte trotzdem keinen shippen...

fuck my life einfach
    • JonnyOh
      JonnyOh
      Bronze
      26 stacks in einem tag verloren...

kein plan ich hab lifetime jetzt sicher schon weit über eine halbe million hände gespielt aber das hab ich noch nie nichtmal ansatzweise geschafft
    • Dockyard
      Dockyard
      Bronze
      Original von SonnyPeda
      alter verwalter was zur hölle geht ab

jetzt grad eine session gespielt und wieder 10 stacks in 1,3k hands gedroppt

am geilsten mein größter pot ever den ich jemanls gespielt habe auf nl20

ich 9T flop 678 gegen vollfisch ich 600bb deep, fisch hat 500bb am flop gehts rein... er hat AA und luckt backdoor fullhouse, war ein 1000bb pot

es ist so geil, die 5 größten pots in bb die ich in meinem leben gespielt habe war ich überall favorit und konnte trotzdem keinen shippen...

fuck my life einfach
      is bei dir im zimmer noch alles heile? ... dann respekt du bist tiltresistent! ... mal ernsthaft beschissener kanns nich laufen ... aber guck dir den graph an ... dir wirds wieder besser gehen!
    • JonnyOh
      JonnyOh
      Bronze
      Original von Dockyard
      is bei dir im zimmer noch alles heile? ... dann respekt du bist tiltresistent! ... mal ernsthaft beschissener kanns nich laufen ... aber guck dir den graph an ... dir wirds wieder besser gehen!
      ne hab nur meine maus schon ein paar mal zerschlagen. sonst mach ich nix kaputt, ich erstell nur immer brav threads wenn ich on tilt bin :D

ne aber im ernst ich bin schon sowas von pissed was den ganzen pokerspaß betrifft... vorher auf win2day gespielt da war ich sowieso 100000000 stacks unter ev und alle haben immer gesagt der allinev dort stimmt sowieso nicht aber ich bin beschissen gerunnt.

Jetzt spiel ich auf williamhillpoker und dort bin ich auch schon wieder 60 stacks unter ev auf 50k hands... es is einfach lächerlich

Ich weiß *mimimimimmi* allin ev, aber wenn man lifetime einfach immer unter ev läuft und einfach immer pech bei den allin stiuationen hat dreht man einfach irgendwann mal durch...

Es ist wie ein fluch der auf mir lastet. Das einzige limit wos halbwegs normal läuft ist nl20 und alles darunter... jedesmal wenn ich höher spiele bekomm ich nur auf dir fresse so stark es nur geht, echt die übelsten setups und suckouts immer und immer wieder.
    • PnG1
      PnG1
      Bronze
      bei mir schleicht sich meistens schlechtes spiel ein, dann mach ich kurz pause...denk mir wayne tilt, 10 stacks down, muss losses chasen...log mich ein und verschenk noch schnelln paar stacks an die die am schnellsten joinen
    • jo69
      jo69
      Bronze
      Och, bei mir läuft JEDE Session so.

Und sowas wie Deine letzte Hand 9T Flop ........... gegen AA, hab ich dauernd und muss mir dann noch hier im Forum anhören, das mein Play voll Fails ist und ich n Fisch. Denn selbstverständlich ist Dein Gegner ja schon PF vorne und Du hast Deine Hand zu folden :rolleyes:

Wie krass man mit den besseren Händen am River dann doch noch verlieren kann, das Glauben Dir die meisten Leute hier nicht, weil so extrem noch nie selbst erlebt.

Aber ist alles Varianz. Kommt alles wieder zurück zu Dir ............... :rolleyes:

Viele Grüße
    • JonnyOh
      JonnyOh
      Bronze
      Original von jo69
      Und sowas wie Deine letzte Hand 9T Flop ........... gegen AA, hab ich dauernd
      ja ich hab solche hände auch öfters aber du drafst nicht vergessen dass die tatsache, die die hand erst bitter macht, die ist, dass es ein 1000bb pot war ;)

weil wayne runner runner fullhouse das kratzt mich nicht für ein normales stack aber 5 stacks deep tut es weh :(

Naja, viel glück wenns so scheiße bei dir läuft, kann man nur hoffen dass es irgendwann besser wird! ;)
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Hi SonnyPeda,

wichtig wird jetzt sein, dass Du Dein Hirn schnell wieder "resetten" kannst und nicht wieder in Dein übliches Muster verfällst. Schau mal hier...

Original von SonnyPeda

gnihihihii nl20 easy money
      Original von SonnyPeda
      fuck my life einfach
      Ehrlich, da musste ich dann doch etwas schmunzeln... Dein Graph zeigt doch ziemlich eindeutig, dass Du auf NL20 sehr solide Winning Player sein kannst! Also... wenn Du mal wieder einen Tag wie gestern hast, dann nimm es hin. Beschissene Tage haben wir alle mal! Aber wirf um Himmels Willen dem guten Geld nicht noch schlechtes hinterher.

Du kannst es besser!

Zukünftig weiterhin viel Erfolg :)

Gruß,
      michimanni
    • Khali
      Khali
      Gold
      5k in 131k Händen ist mehr als solid, sieht eher nach zerstören aus :D . Bekomm dein Mindset in den Griff und rauf auf NL50, das Niveau dort ist auch nicht besser.
    • busfahrer09
      busfahrer09
      Bronze
      sick graf :f_eek:
    • ZodiaC
      ZodiaC
      Bronze
      auf welcher seite spielst du?
    • JonnyOh
      JonnyOh
      Bronze
      ...
    • Gemeddy
      Gemeddy
      Bronze
      sick... respekt... ist des wirklich NL50?
    • JonnyOh
      JonnyOh
      Bronze
      Original von Gemeddy
      sick... respekt... ist des wirklich NL50?
      ja allerdings auch deep tische dabei