U2U interesse?

• notabigdeal
      notabigdeal
      Bronze
      hallo,

ich hätte generell großes Interesse für regelmäßige u2u Sessions, Sessionreviews usw.. gerne auch in einer festen gruppe
      war auf den 5$ und 10$ dons auf ipoker schon ein bisschen erfolgreich, aber dons machen mir einfach keinen Spaß mehr. Spiele jetzt die 3.4$ auf stars würde natürlich gerne viel an meinem spiel arbeiten und situationen diskutieren.

Also wer Interesse hat addet mich unter: hastibasti777 oder schreibt seinen Skypenamen einfach hier in den Thread damit ich adden kann.

bis dahin viel erfolg ;)
  • 8 Antworten
    • notabigdeal
      notabigdeal
      Bronze
      es hat sich bis jetzt noch niemand gemeldet aber ich habe bis jetzt 250 games und einen roi von+7%. ich denke ich habe trotzalledem riesen leaks und würde gerne daran arbeiten und auch anderen helfen ihr spiel weiterzubringen. lernen durch lehren usw. also meldet euch mal
    • Trimmi110
      Trimmi110
      Bronze
      Hast du es schon mal bei der U2U-Coaching Gruppe versucht? Dort werden alle Limits gespielt und man bekommt eigentlich immer gutes Know-How.

LG Trimmi
    • notabigdeal
      notabigdeal
      Bronze
      existiert doch gar nicht.

und ich versteh auch nicht wirklich was denn so toll sein soll an einer überfüllten gruppe ist wo ein einzelner untergeht, anstatt man sich einfach in skype geaddet hat und bei bedarf auch ausführliche sessions-sessionreviews machen kann oder sich einfach links schicken die von bedeutung sind und immer ziemlich genau weiß auf welchem stand der dinge der andere ist und darauf aufbauen kann und besonders sich auch gegenseitig im mindset unterstützen kann, was ich mir in einer gruppe auch nicht wirklich vorstellen kann.
    • OIB
      OIB
      Bronze
      HY,

ich hätte Lust, spiele zur Zeit die 2,2 auf Fultilt.

Habe bereits die 6,5 vor einen Jahr gespielt und dann ausgecasht und wieder vor knapp 1 Monat angefangen zu spielen.

Würde gerne in eine U2U Coching Gruppe mit machen und wieder die Limits aufsteigen.

Skype Name killing-Zone99

Habe Dich aber mal geaddet
    • BaLou16
      BaLou16
      Bronze
      Hi, Interesse hätte ich auch, allerdings bin ich ehrlich gesagt noch blutiger Anfänger, ich spiele noch die 1 Dollar auf FullTilt und habe insgesamt auch erst 31 SnGs gespielt.

Wenn Interesse besteht, gib einfach Bescheid, ich adde dich/euch dann mal bei Skype
    • notabigdeal
      notabigdeal
      Bronze
      ja klar mach ruhig. skypename steht ja im ersten post
    • OIB
      OIB
      Bronze
      Hy kannst mich auch Adden Skype Killing-Zone99
    • Praine
      Praine
      Bronze
      ich add euch auch mal wenn es euch nix aus macht! Ein bisschen hilfe kann ja nicht schaden!