KK postflop auf drawy board

• hmp
      hmp
      Bronze
      IPoker Network $400.00 No Limit Hold'em - 6 players - View hand 954204
      The Official DeucesCracked.com Hand History Converter

Hero (CO): $848.70
      BTN: $436.90
      SB: $408.00
      BB: $420.00
      UTG: $480.70
      MP: $394.00

Pre Flop: ($6.00) Hero is CO with K K
      2 folds, Hero raises to $12, 1 fold, SB calls $10, 1 fold

Flop: ($28.00) 3 J 3 (2 players)
      SB checks, Hero bets $17.00, SB raises to $48, Hero calls $31

Turn: ($124.00) Q (2 players)
      SB bets $88.00, Hero calls $88

River: ($300.00) 2 (2 players)
      SB bets $260.00, Hero calls $260

Ich hab bei der Hand fast nen Herzinfarkt bekommen. War mein Play richtig?
  • 24 Antworten
    • hansmaulwurfxD
      hansmaulwurfxD
      Bronze
      Ja, Herzinfarkt
    • hmp
      hmp
      Bronze
      Original von hansmaulwurfxD
      Ja, Herzinfarkt
      Kann ich auch eine ernste Antwort bekommen -.-?
    • Streydan
      Streydan
      Bronze
      Original von hmp
      Original von hansmaulwurfxD
      Ja, Herzinfarkt
      Kann ich auch eine ernste Antwort bekommen -.-?
      Im richtigen Forum bestimmt ;)
    • hmp
      hmp
      Bronze
      Verdammt... ich habs verafft... kann nen Mod das mal ins richtige Forum verschieben?
    • DieExe
      DieExe
      Silber
      wie kann man NL400 (regular mit BRM????) spielen und dann sich bei KK unsicher sein ?(

und dann an nem calldown auf nem J high baord sich unwohl fühlen....
    • hmp
      hmp
      Bronze
      Weil die Action schon krass war? Geld ist Geld... und er hat sehr aggressiv gespielt, daher wollte ich nur noch mal wissen ob mein Play so ok war... habs nur ins falsche Forum gepackt.

Ich spiele ein aggressives BRM von 10 Stacks. Im Moment fahre ich damit sehr gut.
    • Bonner83
      Bonner83
      Bronze
      Original von hmp
      ...
      Ich spiele ein aggressives BRM von 10 Stacks. Im Moment fahre ich damit sehr gut.
      damit wär alles gesagt...
      würd die 4k oder was es mittlerweile ist, mit runter auf dein stammlimit nehmen...
    • hmp
      hmp
      Bronze
      Original von Bonner83
      Original von hmp
      ...
      damit wär alles gesagt...
      würd die 4k oder was es mittlerweile ist, mit runter auf dein stammlimit nehmen...
      Ich spiele seit NL100 10 Stacks BRM. Und nein ich habe weder krass ausgesuckt noch wurde ich krass ausgesuckt. Ich bin ganz regulär durch mein Play auf NL400 rauf. Ich spiele dementsprechend auch nur max. 3 Table, da ich mich so wohler fühle und mich mehr auf die Gegner konzentrieren kann. Ist einfach angenehmer. Natürlich steige ich auch ab wenns schlecht läuft.
    • hansmaulwurfxD
      hansmaulwurfxD
      Bronze
      und bist scared auf nem j33 board mit kk runterzu callen wenn der flushdraw busted? sick sick sick
    • Bonner83
      Bonner83
      Bronze
      jo. vor allem gegen nen sehr aggressiven gegner...
      also 10 stack swings haste halt auf SH täglich, soll heissen, ist nur eine sache von tagen bis du broke bist. hattest halt bisher nen guten upswing wenn du es bisher soweit geschafft hast.
      nimm dir den tipp zu herzen, cash dir 3k aus und mit dem rest gehste auf NL25 mit ordentlichem BRM spielen... wobei man da solche spots glaube ich mittlerweile auch drauf haben sollte...
      wenn nicht, dann berichte wenigstens wann du broke gegangen bist, hätte sidebet potential.
    • Bonner83
      Bonner83
      Bronze
      boah, was ich immer nett bin...
    • hmp
      hmp
      Bronze
      Krass bin mal gespannt von jungleman12 für ein BRM hatte. Oh wait.. er ist ja sicher die Ausnahme und ein krasser Uberplayer der ich natürlich nicht bin (nicht das ich das behaupten würde). 10 Stacks down an einem Tag, da muss man schon krass schlecht sein im Poker oder wie ihr es sagt: Downswing.

Da ich nur 2 Tische spiele (meistens) ist die Chance das ich so schnell Broke gehe sehr gering, desweiteren lege ich sehr viele Pausen ein wenn ich merke das es nicht läuft. Es ist außerdem nicht so das ich jeden Tag spiele oder auf das Geld angewiesen bin. Ich kann gern wochenlange Pausen einlegen.

Ich bin gerade bei 4105,94$ und fühle mich sehr wohl mit meinem BRM. Eigentlich versuche ich nur Feedback von euch zu bekommen was ihr von der Hand haltet und wie ihr sie evtl. gespielt hättet. Vielleicht gibt es ja noch andere Theorien die evtl. sogar zum Fold geführt hätten am River?

Mein Gott, das alles gleich kritisiert wird und man nicht 1x von der Ps.com Bibel abweichen darf... Ich interpretiere ein Upswing eher so das ich krass aussucke und super gut hitte, aber das tuhe ich nicht im geringsten.
    • stylus20
      stylus20
      Black
      screenname plz, da würd ich glatt wieder auf ipoker spielen. hab ja eher auf nen mtt cash getippt.
    • ponderignon
      ponderignon
      Black
      jungleman und so ne.... ?( ja ne is klar... :s_confused:
    • daberndl
      daberndl
      Black
      klingt zwar erstmal bisschen komisch, aber er kann doch obv wenn er nur 2-3 tabled nen 10 stack brm fahren wenn er will, wenn er konsequent absteigt wenn er nur noch 10 stacks des nächstkleineren limits hat dann geht er doch genauso wenig broke wie jemand mit nem 100 stacks brm, er moved halt schneller up und down und braucht sich nicht wundern wenn er nach 10k hands oder so 3 limits runter muss, aber das is doch seine sache.

wenn er mit poker kein geld verdienen will sondern nur seinen spaß haben, ohne das er jetz ständigt eincashed und alles auf nl1k verdonkt is das doch ok...

@ op wenn dein brm allerdings dazu führt das du diese hand foldest, solltest du es vielleicht trotzdem nochmal überdenken, is halt eigentlich ein easy call, wenn er aggro is wird er JJ wohl immer 3-betten und dann repped er nur noch 3x was jetz auch nich so megastark in seiner range is und n haufen busted draws oder auch mal AJ was er for value so spielen kann.
    • DaRkCoRTeX
      DaRkCoRTeX
      Bronze
      Mensch. Da geh ich extra nich ins Handbewertungsforum weil man da nie erfährt was V hat und dann komm ich hier hin und da erfährt mans auch nich. So ein abfuck.

Sag jetz womit V gemovet hat!
    • pappenheimer
      pappenheimer
      Bronze
      omg :facepalm:
    • Campello88
      Campello88
      Bronze
      warum steht die hand hier wohl der hatte set oder 4 of a kind
    • hansmaulwurfxD
      hansmaulwurfxD
      Bronze