Software für private Pokerrunden

• HackATack1
      HackATack1
      Bronze
      Hallo Leute,

kennt jemand zufällig ne page und/oder n programm, welches einem fürn pokerturnier die blind- und zeit-strukturen einstellen bzw ausgeben kann?
      wir sind hier manchmal 6 mal 9 leute die spielen, haben mal mehr zeit mal weniger.

Ich hab mal ne website gekannt da konnte man angeben wieviel stunden man max spielen will und dann wurden einem die blinds, startmoney und zeitlimits angezeigt.

Natürlich sind das alles nur Näherungswerte aber wäre klasse, wenn es sowas in die Richtung geben würde.

Vielen Dank und viele Grüße
  • 9 Antworten
    • kaisler911
      kaisler911
      Bronze
      Falls wer von euch nen iPhone oder iPod Touch besitzt, dann könnte ich Poker Timer empfehlen ;)
    • bobbels
      bobbels
      Bronze
      http://www.freeware.de/download/poker-blinds-timer-12_26560.html
    • HackATack1
      HackATack1
      Bronze
      #2: also ne simple stopp-uhr hat im prinzip jedes handy.

Mir gehts aber darum, dass man die blinds vorm beginn der Zeit entsprechend anpassen kann bzw. dass dies automatisch geschieht.

Man soll z.B. auswählen können, wie lang das spiel in etwa dauern soll (4-5 Stunden z.B.) und dann werden einem startmoney, blinds und timelimits vorgegeben.

Nicht einfach nur ne simple pokeruhr, die runterzählt ;)

edit: und so wie ich das sehe, erfüllt das von #3 gepostete programm die anforderungen nicht. Ein normales zeit-programm habe ich bereits, benutze das von europoker
    • kaisler911
      kaisler911
      Bronze
      Genau passiert doch bei diesem Programm

Du kannst start blinds angeben die du natürlich selber auf den startstack ausrichten musst...

und dann kannste die zeit für ein blindlevel eingeben, und jedesmal wenn ein neues blindlevel erreicht ist zeigt der dir an welches level und gibt ein signal
    • HackATack1
      HackATack1
      Bronze
      vllt liegts an der Zeit oder ich habe mich nicht deutlich ausgedrückt - falls dem so ist, sorry dafür.

Ich versuche es nochmal:

Ich suche kein Programm, welches mir, nachdem ich alles eingestellt habe, die Blindlevels anzeigt, die Zeit anzeigt, die Spieler anzeigt und dann jedesmal piept wenn ein neues Level erreicht wird.

ABER

Ich suche ein Programm, welches mir erlaubt die Anzahl der Spieler und die angestrebte Gesamtspielzeit der Pokeresession (z.B. 5 Stunden) einzugeben und das Programm dann total selbstständig die Startstacks, Blindlevels und Zeitintervalle bestimmt.

Große Turniere schaffen es ja auch das Turnier mehr oder weniger genau zu timen, man muss ja einen gewissen Zeitrahmen einhalten.
      Wir haben öfter das Problem gehabt, dass das Spiel aus Ruder lief und dann bis in die Nacht gedauert hätte, weil entweder Stacks zu groß oder Blinds zu niedrig/langsam waren.

Ich möchte das gerne etwas variabler gestalten können. Wenn man nur 4 Stunden zocken will, soll dies genauso möglich sein, wie wenn man 8 Stunden spielen will.

Daher bitte kein Programm, welches mir, nachdem ich alles eingegeben hab, lediglich paar Angaben ausspuckt, sondern welches den Anforderungen entsprechen agiert.
      Früher kannte ich auf jedenfall so eins, kanns leider nicht mehr finden.
    • Countit
      Countit
      Black
      rechnest die halt aus bei welchen blinds jeder nur noch einen kleinen stack (10bb) hat und schon hast du dein endlevel.
    • HackATack1
      HackATack1
      Bronze
      ja danke,

klar kann man alles per hand ausrechnen, aber dafür wirds sicher ein programm geben.
      Gibt doch viele variablen die sich ändern, anzahl spieler, startstack, maximales zeitlimit fürs turnier etc
    • HackATack1
      HackATack1
      Bronze
      mh schade, dachte wenn mir irgendwo geholfen werden könnte, dann doch wohl hier? :-)

wie machen das denn die turnier veranstalter, wenn die eine noch unbekannte nummer an teilnehmern haben und das turnier zb über 2 tage gehen soll? oder 3? oder 1? wie passt man das vernünftig an?

Ich würd einfach gern n system haben um blinds anzupassen auf ne spielzeit zwischen 3 und 8 stunden.
      Is das möglich?
    • Bergsteiger3
      Bergsteiger3
      Bronze
      http://www.thetournamentdirector.net/