"Ich kann nicht laufen. Sie haben mir die Schnürsenkel zusammengebunden."

• Psychogockel
      Psychogockel
      Bronze
      "Ein Knoten. Mistkerle!"

Nabend Freunde der Finsternis.....,

ja die Mutter aller Filme!

Ich bin voller nieversiegender überschäumender Freude und genau das animiert mich dazu nun endlich meinen tollen, total interessanten, von Informationen strotzenden, kunterbunten, verstrahlten, professionellen, häufigbesuchten Blog aus dem Kauderwelschsumpf empor zu heben.

Irgendwann hab ich mich hier mal vorgestellt.. Ich finds jedoch nicht mehr... Ich würde den Artikel vielleicht finden...? Sicher würde ich den Artikel finden...! Ganz sicher? Ja? Nein! Oder doch! Sicher, ich bin einfach nur zu faul..! Nein bist du nicht.. Du bist zu dumm die Suchfunktion zu nutzen und den Kram zu verlinken..?! Wahrscheinlich ist irgendwie beides.. Spielt aber keine Rolle..

Was treibt mich nun zur literarischen, intellektuell angehauchten Masturbation zu solch später Stunde? (Hiermit verweise ich auf nieversiegende überschäumende Freude...)

Die Antwort ist.... Ich habe keine Ahnung... Weil ich keine Freunde habe..? Ein internetsüchtiger Freak bin..? Stört aber nicht.. Ich machs trotzdem.. Wäre ja nicht die erste sinnlose Zeitverschwendung!

Außerdem hab ich voll Bock mein Leben aufzurollen, zu teilen und in Scheibchen verpackt in die große weite Welt zu verschicken. Vielleicht reichts ja für zwei... oder.... drei... Gute Frage eigentlich...

Blablabla... Rabberrabberrabber...

Mein Name ist Piiiiiep.. ist.... Piiiieep... Oliver.. Klingt komisch.. is auch so..

Ich bin 23 und ehemaliger Bürger der supertollen, 2 Jahre miterlebten DDR.. Mitlerweile bin ich Kölner.. Warum? Weil ich nachm Abi dachte es kann nur aufwärts gehen? Keine Ahnung.. Wahrscheinlich wegen dem im Bett rumgammelnden Weibchen, was mit mir eine sauberkeitsresistente 3 Zimmer Wohnung teilt. Mal so ganz nebenher.. Das is nen richtig feines Wort.. Sauberkeitsresistent.. Bäuchlinks gemeuchelt... Wasn Nimbus..

Das war auch schon mein Blog.. Ich hoffe es hat euch gefallen!!! Immer dran bleiben.. Fraglich bleibt wie Eintagsfliegen einen Blog verfassen würden oder?
      Verrückt.. Darüber hab ich mir noch nie Gedanken gemacht.. Das kommt auf jeden Fall in die Agenda 2000-Sinnfrei..

Nun gut Knut..!!!

Ich habe ziemlich viel Zeit zum Pokern seitdem ich nun mitlerweile seit März diesen Jahres berufsunfähig bin. Mag man zumindest glauben.. Irgendwie ist dem jedoch nicht so.. Ich weiß auch eigentlich gar nicht warum.. Aber irgendwie hab ich immer irgendwie zutun gehabt.. Krass eigentlich.. Schon beinah 7 Monate sind meine Hauptaufgaben derbe Langeweile und Schlafen..

Wie wärs eigentlich, wenn ich alle Vokale aus dem Text entferne.. Das würde den Schwierigkeitsgrad immens erhöhen oder?

Also da ich gleich pennen will..

Angefangen mit Pokern habe ich auf Partypoker... Was weiß ich wie lange das her ist..? Jedoch hab ich viel mehr Zeit damit verbracht zu saufen und mich den schönen Dingen zu widmen nach Arbeit.. Währenddessen hat mein Bruder hat zur damaligen Zeit eine Menge Geld in SnG´s investiert. Der ist im Übrigen auch Schuld das ich Poker spiele. Ich find den Graphen immer noch ziemlich geil...

Ich habe durch den Startbonus von Pokerstrategy angefangen bei Full Tilt zu pokern.. Machts Spaß? Nein! Doch!Oh....

Anfangs habe ich mich mit Turbo SnG´s rumgequält, weil es eigentlich die mir liebste Sache war... Dann hab ich mich nen wenig am HU-Spiel versucht und dann hatte ich schon wieder keine Lust mehr..

Tjoa was blieb übrig?

Cashgame kotzt mich ziemlich an... Und nun werde ich professioneller Maumauspieler auf den Highstakes...

Anfang September habe ich nun angefangen Rush Poker zu spielen. Ich hab erst ein paar Tage Fullring gespielt und spiele jetzt Shorthanded.

Ergo: BSS SH NL5 Rush

Was bleibt zu sagen? Rush poker ist eine ganz nette Sache.. Ich spiele 2 Tische.. Das reicht mir..

Ergo: Startkapital zu Blogbeginn - 270,04$

Nun Frage ich mich, ob ich von Pokerspielereien leben kann... Nein tu ich nicht!

Ich nehm Pokerspielen so ernst wie meinen Schwiegervater nach 5 Flaschen Bier..

Ich hab eigentlich nen ziemlich guten Upswing gehabt bzw. habe ihn noch.. Vielleicht isses auch normal...? Auch wenn ich mehr nach Gefühl gehe.. Leider ist der Graph den ich gleich posten werde nicht all zu aussagekräftig.. Wenn man jedoch Rakeback und freigespielte Boni mit einberechnet, stimmt der erspielte Wert beinah...

Ich hatte letzte Woche 2 schlechte Sessions eine kostete mich 5 Stacks und eine 3 Stacks... Was ich jedoch ausgebügelt habe.. Die Gründe dafür kann ich an zwei Fingern abzählen.. Ich weiß das sind keine Monsterswings und trotzdem kotzt mich das derbst an.. Blabla..

Meine normalen Sessions dauern aufgrund meiner Konzentrationsprobleme entweder um die 1000-2000 Hände.. Oder ich versuche nach geringfügigen Suckouts wieder +/- 0 zu erspielen. Ich hab versucht 10k Hände mit mehreren Pausen zu spielen und bin mir nun sicher... Das kann ich nicht!

Außerdem folde ich dann mehr Pockets und missclicks werden zur Tagesordnung...

Was verfolge ich für Ziele? Keine...?

Man sieht ein solides BRM gemischt mit jugendlichem Leichtsinn..

Ich habe vorerst keine Lust auf irgendwelche Shots auf NL10.. und stecke mir lieber kurzfristige Etappenziele..

Ich würd gerne 400$ - 500$ erreichen bevor ich auf NL10 gehe.. Aus dem einfach Grund das ich keine Lust habe Geld einzuzahlen.. Btw.. auch kein Geld habe... Mal davon abgesehen bin ich ein potentielles Opfer von Misserfolg in dieser Beziehung..

Ich spiel aus Spaß anner Freude..

Außerdem stehe ich nicht auf irgendwelche überdimensionalen Swings..

Ich fänds cool wenn das im Oktober klappt..

Was natürlich auch nicht schlecht wäre, wären 1-2 materielle Anschaffungen.. Wovon ich aber eher absehen sollte... Vielleicht motiviert mich ja der Blog mehr dazu dieses auch umzusetzen..

Ergo: Ziele = 400$ - 500$ im Oktober (Was wahrscheinlich von der Macht des Schicksals vereitelt wird!)

Eine billige, morbide Wunschvorstellung wäre natürlich jemand der Lust drauf hätte seine Zeit gemeinsam in den Gammel zu investieren und dennoch Poker nicht als seinen Lebensinhalt sieht. Ist zwar nicht notwendig, aber wenn sich jemand unbedingt dazu berufen fühlt...

Natürlich bin ich kritikfähig und lernfähig und bla.. Also wenn jemand Anregungen hat und irgendwas für unbedingt notwendig hält um mein Leben schwerer zu machen als es ohnehin schon ist... Immer her damit..

Nichts desto trotz, sagt der Kuckkuck niemals Hai zum Hai, sondern Kuckkuck.. Wäre ja auch doof, sonst würde ja der Kuckkuck schwimmen und der Hai, wenn er denn Kuckkuck zum Kuckkuck sagen würde fliegen oder?

Ich mag Tiere die Fremdsprachen beherrschen..!!!

Guten morgen... Guten Tag... Guten Abend... Gute Nacht allerseits..

P.S.: Mein Job besteht im Wesentlichen darin, die Verachtung zu verbergen die ich gegen die leitenden Arschlöcher hege und wenigstens einmal am Tag die Herrentoilette aufzusuchen um ordentlich zu wichsen, während ich von einem Leben phantasiere, dass nicht so sehr der Hölle gleicht.

Wie ich diesen Film liebe..
  • 10 Antworten
    • Psychogockel
      Psychogockel
      Bronze
      Wer das liest ist selber schuld..
    • rons
      rons
      Black
      ich bin gespannt und werds verfolgen, das wird bestimmt kein 0815 blog :)
    • Romeryo
      Romeryo
      Bronze
      Pseudo-Olaf :P
      gl
    • Psychogockel
      Psychogockel
      Bronze
      Einen wundervollen guten Abend allerseits...,

da ich heute ne ziemlich geile "Grippe - Session" begonnen habe und das altbewährte "3 Flaschen Bier - Heizung voll auf - Decke und Jacke an - Heilverfahren" greift, habe ich mir ein paar Hände angeschaut bzw. schaue mir gerade ein paar Hände an.

Ich hab mir gerade 2-3 Suckouts/ missplayed Hands angeschaut..

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.02/$0.05 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
      CO:
      $1.52
      BU:
      $3.57
      SB (Hero):
      $17.88
      BB:
      $13.49
      MP2:
      $5.96
      MP3:
      $5.28

Preflop: Hero is SB with K, K.
      MP2 calls $0.05, 3 folds, Hero raises to $0.20, BB folds, MP2 raises to $0.45, Hero calls $0.25.

Flop: ($0.95) 7, 4, 5 (2 players)
      Hero checks, MP2 checks.

Turn: ($0.95) 7 (2 players)
      Hero bets $0.15, MP2 raises to $1.10, Hero calls $0.95.

River: ($3.15) T (2 players)
      Hero bets $3.15, MP2 calls $3.15.

Final Pot: $9.45.
      Results follow:

Hero shows two pairs, kings and sevens(K K).
      MP2 shows two pairs, aces and sevens(A A).

MP2 wins with two pairs, aces and sevens(A A).

Mein call preflop verändert zwar nicht das Endergebnis ist jedoch ziemlich scheiße usw... Spielt aber keine Rolle.. Wenigstens ist die Hand stimmig in ihrer Unstimmigkeit.. Wenn ich genug getrunken habe ist auch diese Hand perfekt von mir gespielt.... lol

Und weil das Glück eine Hure ist...

Hand abspielen

Known players:
      CO:
      $9.22
      BU:
      $10.32
      SB:
      $1.80
      BB (Hero):
      $7.64
      MP2:
      $5.81
      MP3:
      $12.51

Preflop: Hero is BB with A, 8.
      2 folds, CO raises to $0.15, BU folds, SB calls $0.13, Hero calls $0.10.

Flop: ($0.45) 4, A, A (3 players)
      SB checks, Hero checks, CO checks.

Turn: ($0.45) 5 (3 players)
      SB checks, Hero checks, CO checks.

River: ($0.45) 8 (3 players)
      SB bets $0.45, Hero raises to $1.20, CO raises to $4.50, SB calls $1.20(All-In), Hero raises to $7.49, CO calls $2.99.

Final Pot: $17.08.
      Results follow:

CO shows a full-house, fives full of aces(5 5).
      Hero shows a full-house, aces full of eights(A 8).
      SB shows a flush, ace high(K Q).

Hero wins with a full-house, aces full of eights(A 8).

[i]Am Meisten würds mich ankotzen, wenn ich CO gewesen wäre.

Nichts desto trotz wer kennts nicht?

Das tut dem Ganzen aber keinen Abbruch und das Rad dreht sich weiter.. Jetzt gibts noch nen Gläschen grünen Geist zum Abschluss eines gelungenen Abends. Und auch wenn kein Depp auf die Frage antworten wird... Warum hab ich mich dazu überreden lassen bei Regen 4 Stunden durch die Kölner Innenstadt zu rennen und mit meiner Ollen nach ner Jacke zu suchen? Und warum hab ich mich beim Kauf einer warmen Jacke erkältet? Fragen über Fragen..

Ich werde die Antworten wahrscheinlich nie erfahren und der Schutzmechanismus der Verdrängung muss genau jetzt... einsetzen... ähm jetzt...ähm jetzt... Verdammt..!

"Ich mag mein Geld genau da, wo ich es sehen kann ... hängend in meinem Kleiderschrank."

Passend dazu:

Hach das stimmt mich dysthym genug um jetzt endlich pennen zu gehen..

[/I]
    • Psychogockel
      Psychogockel
      Bronze
      Soderle, isch habe fertig..

"Nimm den besten Orgasmus, den Du je hattest, nimm ihn mal 1000 und Du bist noch nicht einmal nah dran."

Heute war ein relativ unbefriedigender Tag.. Nachdem ich in den Mittagsstunden schon 3 Stacks innerhalb von 150 Händen down gegangen bin, war ich hauptsächlich damit beschäftigt den Graphen irgendwie wieder ins positive zu zwingen. nach knapp 2350 Händen hab ich endlich wieder den Normalwert erreicht. Glücklicherweise habe ich noch nen Teil des Bonus, welcher morgen verfällt freispielen können. Morgen werd ich mir einige Hände ziemlich genau anschauen müssen. Mal schauen wieviel Rake diese Woche rumkommt.. Dürfte Einiges anfallen.. Naja mal schauen..

Ich wünsch ne gute Nacht allerseits...

• Ican2603
      Ican2603
      Bronze
      Die KK-Hand ist grauenvoll gespielt, ich hoffe der Turn war ein Missklick.
      Ansonsten empfehle ich dir das Handbewertungsforum ;) .

Gute Besserung!

Ican
    • Psychogockel
      Psychogockel
      Bronze
      Die Frage kann ich dir gar nicht beantworten... Ich denke mal der Spiegel war einfach zu hoch. Ich bin in letzter Zeit aber zusätzlich ziemlich unkonzentriert.. Wer weiß wieviele Pockets ich alleine gestern aufgrund irgendwelcher Missclicks gefoldet habe. Eigentlich sollte ein Table in solchen Momenten reichen, aber dafür bin ich viel zu ungeduldig. Meistens läufts an dem Tisch, an welchem ich mich konzentriere gut und an dem Anderen hau ich mit irgendwelchem Blödsinn auf die Kacke.
      Ahjo nichts desto trotz läufts immer noch, auch wenn ich irgendwelchen Mist zusammenspiele und mich dann am Rake + Bonus ergötze.

Bankroll: 290,05

Ich werde die Tage mal eine lange Session an einem Tisch zurücklegen um zu schauen wie sich die Resultate im Allgemeinen ändern. Ich würde natürlich mit dem dazugehörigen Erfolg auch dabei bleiben, auch wenn es sich langweiliger gestaltet.

Ahjo heute lass ich ma die Finger vom Spiel, da ich den Pegel schon seit ner guten Stunde deutlich überschritten habe.

Kommt Zeit kommt Rat und weil Zeit Geld ist, ist guter Rat teuer!

• Psychogockel
      Psychogockel
      Bronze
      [I]Auch ein blindes HUHN findet mal ein"en" Korn.. manchmal auch ne Flasche Bacardi im Kühlschrank hinten in der Ecke..

Genauuuuuuuusoooooooooo verlief der heutige Abend bzw. die heutige Nacht..

Tja ich schau gerade Mieten/ Kaufen/ Wohnen und was ich dazu sagen kann ist, dass es sich hierbei um eine der beschissensten Sendungen im deutschen Fernsehen handelt.. Nichts desto trotz Vox kann das Ganze noch durch die blöden D-Prominenz-Soaps ala Katzenberger toppen..

Gut kommen wir mal zum Pokern.. Nachdem mich die Göttin Influenza diese Woche bäuchlinks gemeuchelt hinieder gerafft hatte, habe ich bisher wenig Zeit damit verbracht mein geballtes Glück weiter zu entfalten...

Trotzdem mag ich meinen imaginären treuen Fans und Blockverfolgern ein Update bieten...

Der heutige Tag verlief wie die Sache mit der Flasche Bacardi.. Ich fand das Full-Tilt-Icon-Teil-Dingens und machte es auf.. Dann ne kurze Freude und danach der Absturz..

Der erfolgte zum Einen über nen Backdoorflush.. Der meine Asse ausgesuckt hat... (Boar wie gerne ich dem Typen den Kopf abgerissen hätte.. In meinen Vorstellungen sah ich ihn bei Saw im ersten Raum..) Queens die zweimal gegen Kings liefen und zack war ich irgendwie 3 Stacks down.. Das ging schnell..Dauerte keine 1000 Hände oder sprechen wir mal in meiner Sprache.. Nach der halben Flasche schien der Abend gelaufen..

Doch ein Jedi gibt nie auf..(wegen Macht und so) und "Zapzarap" die anderen 30 Hände holten mich aus meiner tiefen Pokerdepression.. Hey ich wollt schon in diesen lustigen Suckoutthread schreiben.. Das hätte unnötig Webspace gefressen.. Jedoch war mir Fortuna hold...

Hier die entsprechende Hand..

Hand abspielen

Known players:
      MP2:
      $5.88
      MP3:
      $4.40
      CO (Hero):
      $8.44
      BU:
      $9.06
      SB:
      $2.03
      BB:
      $2.00

Preflop: Hero is CO with Q, Q.
      MP2 raises to $0.17, MP3 folds, Hero raises to $0.40, BU calls $0.40, SB raises to $2.03, BB folds, MP2 calls $1.86, Hero calls $1.63, BU calls $1.63.

Flop: ($8.17) 2, 4, 6 (3 players)
      MP2 checks, Hero bets $1.00, BU raises to $7.03(All-In), MP2 calls $3.85, Hero calls $5.41.

Turn: ($25.46) 6 (4 players)

River: ($25.46) J (4 players)

Final Pot: $25.46.
      Results follow:

BU shows two pairs, jacks and sixs(J A).
      SB shows two pairs, sixs and threes(3 3).
      Hero shows two pairs, queens and sixs(Q Q).
      MP2 shows a pair of sixs(9 Q).

Hero wins with two pairs, queens and sixs(Q Q).

Jubel... *und das Volk jubelte..

Gut das es immer wieder Deppen gibt die mir unfreiwillig Freude bereiten und somit den Morgen versüßen.. Auch wenns natürlich so nen kleiner Tilt Move war.. Aber is ma total Wayne..

Bankroll: 293,53

So jetzt noch ein paar Sachen zum Thema Weltanschauung, Dies und Das, Frauen und alles Andere..

Ich hab mich heute gelevelt indem ich den Schlüssel in der Wohnung liegen lassen habe, während ich barfuß die Post geholt habe.. Danach barfuß ungefähr zwei Kilometer zur Bahn gelatscht bin und ungefähr nochmal 3 Kilometer zu meiner Lebensgefährtin in den Laden.. Hey gut nur das die innem Schuhladen arbeitet.. lach

Nichts desto trotz so sind wir Sparfüchse..

Die nächste Grippe kann kommen, ich bin vorbereitet, die Macht ist nun mit mir..

Also wer hat ne lustige Geschichte um mir meinen hässlichen Tag zu versüßen..?

Herzblatt gesucht..

Edit: Ich hab das Zitat des Tages vergessen...

"Erinnern Sie sich an die Plakate auf denen stand: "Heute ist der erste Tag vom Rest ihres Lebens"? Nun, das trifft auf jeden Tag zu, außer auf einen: Auf den Tag, an dem man stirbt!"

Edit 2: Wieso hab ich nen Dollar innen 8 Dollar Pot gebettet.. Und wieso begreif ich es einfach nicht.. Und warum fällt mir sowas nicht vorher ein..Damn..

Edit 3: Ich weiß jetzt wieso die Hand so gut lief.. Die haben mehr gesoffen als ich..

Baba...
    • Psychogockel
      Psychogockel
      Bronze
      Man mags kaum glauben..

Ich hab endlich die 300 geknackt.. Ich dachte schon ich schaffs nie.. Immer wieder nen Suckout kurz bevor ich dieses kleine Etappenziel erreichen konnte..

Ahjo mal schauen was die nächsten Tage alles noch passiert..

Bankroll: 300,16

• Psychogockel
      Psychogockel
      Bronze
      Nach ein paar Tagen Abstinenz, einem kleinen Urlaub in der Heimat, wollt ich mich auch einmal wieder zurück melden.. Auch wenns sowieso keine Sau interessiert.. Irgendwie macht Rush derzeit absolut keinen Gaudi und deshalb hab ich mich nen wenig der SnG-Zeitverschwendung gewidmet.. Ganz so tragisch wars dann auch wieder nicht... Immerhin konnte ich mich an den Final Table bei nem 6 Handed Tunier drängen und hab für den vierten Platz immerhin 78 dollar gekriegt.. Wovon ich zwar die Hälfte abgegeben habe aufgrund vorheriger Absprachen, was dem Ding aber auch keinen Abbruch tut.. Danach hab ich nen wenig HU gespielt.. und tjoa... Eigentlich hat das den 40 Dollar Downer vom Rush her wieder ausgeglichen..

Derzeit verläuft sich alles sehr zähflüssig, weil ich auch irgendwie momentan nen paar andere Problemchen habe, was dazu führt, dass ich irgendwie derzeit kein großartiges Interesse für die Karten entwickeln kann.

Beispielsweise suckt mich das bevorstehende alljährliche "Ich-schenke-dir-irgendwelchen-Scheiß-und-überdecke-meine-trauernde-Geldbörse-mit-einer-vorgespielten-Freude-darüber-und-du-machst-die-selbe-Scheiße-Fest" ziemlich an.. Ahjo es kurbelt die Wirtschaft an und da freut sich der allzu informative MediaMarkt-Verkäufer dann doch darüber, dass ich den teureren MP3 Player gekauft habe, weil der Gleiche ohne jeglichen Zusatzkram (den gelinde gesagt keine Sau braucht), nicht mehr im Sortiment vorhanden ist. Nicht desto trotz:

„Wenn er ihr Fleisch mit seinem menschlichen Körper verschlungen hat, dann ist er in der Lage das Tor zur Hölle zu öffnen und alles was wir kennen hört auf zu existieren ... ihr könnt ihr nicht mehr helfen, aber vielleicht kann ich ihre Seele retten?!“

Ahjo ich werd jetzt noch nen paar Hu´s spielen und dann pennen gehen..
      Mal schauen wann endlich den ganzen Kram zusammen gekauft habe und ob ich mir dann noch Lebensmittel und vor allem Bacardi für die kommende Woche leisten kann..

Bankroll: irgendwas um die 295