Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

SnG Videos/Coaching

• farrider63
      farrider63
      Bronze
      Hallöle,

ich vermisse seit langer Zeit relevante Inhalte zum Thema SnG. Und zwar konkret zu den buy-ins 50 bis 200 $. in den Gold Coachings werden überwiegend 20 $ SnGs gespielt, und wenn es mal ein Diamant content gibt (auch Video) dann spielt sich das durchaus im Bereich zwischen 500 und 5000$ ab...

Gerne HU, 6max, Fullring.....

Lieben Gruss....
  • 2 Antworten
    • CBFunk
      CBFunk
      Bronze
      Hi farrider63,

Unam hatte vor kurzem ein Video rausgebraucht in dem er die Buyins von $55 bis $109 spielt, sollte dem entsprechen was du suchst:

http://de.pokerstrategy.com/video/13284

müsstest dafür nur den Platinstatus ergrinden.

Bezüglich Coachings leite ich den Thread an SvenBe weiter, der wird sich direkt dazu äußern.

Grüße

Clemens
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      ..dann mach ich mal weiter.
      um 20$ SNGs dreht es sich ja auch beim Gold-Coaching von Unam. Das es nur um 20$-SNGs geht ist vielleicht enttäuschend für dich. Dein Hauptaugenmerk sollte aber darauf liegen was du Lernen kannst - und da hast du mit Unam einen sehr guten Lehrer gefunden. Ich bin mir sicher das du mit dem dort Gelernten auch die 55$ Buyins gut beherrschen kannst.
      Solltest du in Zukunft den Diamond-Status anpeilen kannst du auch noch in Genuß eines private Coachings bei TeddyTheKiller kommen, er hält auch ein 2-wöchentliches SNG-Diamond-Coaching.