Free Bär

• domano
      domano
      Bronze
      Hi,
      ich wollte mal fragen warum der allseitsbeliebte "BBV-Bär"(name geändert) immernoch verboten ist, die begründung damals war ja schon ziemlich weit hergeholt von wegen ps.de könnte gesperrt werden. aber da unsere jetztige regierung das gesetz ja eh nicht anwendet und keine seiten sperren will sehe ich die grundlage gänzlich genommen. deshalb ist meine bitte den bär wieder zu erlauben, denke wäre auch ein gutes zeichen seitens ps.de dass man doch ein bisschen spaß im bbv erlaubt der nicht 100% politisch korrekt ist. und würde vlt auch ein bisschen zur versöhnung mit den leuten beitragen die am neuen bbv beteiligt sind, bzw leute daran hindern das ps.de bbv zu verlassen.
  • 13 Antworten
    • Stackjones
      Stackjones
      Bronze
      Original von domano
      Hi,
      ich wollte mal fragen warum der allseitsbeliebte "BBV-Bär"(name geändert) immernoch verboten ist, die begründung damals war ja schon ziemlich weit hergeholt von wegen ps.de könnte gesperrt werden. aber da unsere jetztige regierung das gesetz ja eh nicht anwendet und keine seiten sperren will sehe ich die grundlage gänzlich genommen. deshalb ist meine bitte den bär wieder zu erlauben, denke wäre auch ein gutes zeichen seitens ps.de dass man doch ein bisschen spaß im bbv erlaubt der nicht 100% politisch korrekt ist. und würde vlt auch ein bisschen zur versöhnung mit den leuten beitragen die am neuen bbv beteiligt sind, bzw leute daran hindern das ps.de bbv zu verlassen.
      ###
    • robbyttt
      robbyttt
      Bronze
      dagegen, da das Thema einfach nur Kindergarten ist.

bitte verschwendet keine geistigen Ressourcen für solche idotischen Themen und erstickt die Diskussion hier im Keim.
    • AbbAUbaR
      AbbAUbaR
      Bronze
      Original von robbyttt

bitte verschwendet keine geistigen Ressourcen für solche idotischen Themen und erstickt die Diskussion hier im Keim.
    • JojoDeluxe
      JojoDeluxe
      Bronze
      Original von AbbAUbaR
      Original von robbyttt

#3 gibt echt wichtigeres. dass es diesen kindergarten hier im forum gibt ist schlimm genug. dann wandert halt ab in ein neues forum...
    • hornyy
      hornyy
      Bronze
      Original von JojoDeluxe
      Original von AbbAUbaR
      Original von robbyttt

#3 gibt echt wichtigeres. dass es diesen kindergarten hier im forum gibt ist schlimm genug. dann wandert halt ab in ein neues forum...
      werden euch die beschissenen bären diskussionen nicht selbst irgendwann zu dumm? :facepalm:
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Hi domano,

wir möchten als Firma & Community nicht in Zusammenhang mit Pädophilie bzw. der Verharmlosung/Veralberung von Pädophilie gebracht werden.
    • Pokersaft
      Pokersaft
      Moderator
      Moderator
      Original von Korn
      Hi domano,

wir möchten als Firma & Community nicht in Zusammenhang mit Pädophilie bzw. der Verharmlosung/Veralberung von Pädophilie gebracht werden.

Seid ihr da sicher? ;)

Ne das Argument ist schon gut, aber schade dennoch....
    • elysses
      elysses
      Global
      Jede Woche dieser Bärenschwachsinn. KLeinkinder
    • Kellerlanplayer
      Kellerlanplayer
      Bronze
      ohne HK macht das eh keinen Spaß :(
    • smokinnurse
      smokinnurse
      Bronze

Bärenschwachsinn
    • daberndl
      daberndl
      Black
      Original von hornyy
      Original von JojoDeluxe
      Original von AbbAUbaR
      Original von robbyttt

werden euch die beschissenen bären diskussionen nicht selbst irgendwann zu dumm? :facepalm:
    • zames
      zames
      Global

???
    • gersti64
      gersti64
      Bronze
      Wieso wird hier nicht geschlossen??

Ich denke die Aussage von Korn war klar - gut so.

Kein normaler Mensch braucht so was.