Geld an alte KK senden?

• Suneater
      Suneater
      Bronze
      Hab mal eine kurz Fragen:

Nehmen wir an ich cashe 1Cent auf meine Kreditkarte aus und stelle nach der Auszahlung fest, das ich ja seit neustem eine neue Kreditkarte mit einer neuen Kreditkartenummer von der gleichen Bank besitze. Wird das Geld nun automatisch an die neue Kreditkarte gesendet, wenn es bei der Bank eingeht?

Weil der Pokeranbieter schrieb:

Wurde das Geld auf eine stornierte oder abgelaufene Karte ausgezahlt, gibt
      es folgende Möglichkeiten:

1. Wenn Sie eine neue Karte von demselben Kartenaussteller erhalten haben,
      sollte das Geld auf die neue Karte gebucht werden.

Bezieht sich das auf die neue KK-Nummer?

Gruß
  • 4 Antworten
    • Skyhand
      Skyhand
      Global
      "Auf eine Kreditkarte" kann man gar nix auscashen imo, sondern nur auf ein Kreditkartenkonto.
      Manchen Banken ändern Deine Kreditkarten-Kontonummer, wenn Deine Kreditkarte abläuft und Du ne neue kriegst, bei anderen bleibt sie gleich. Im ersten Fall solltest Du das neue Konto beim auscashen angeben. Aber auch wenn Geld auf Dein altes Kreditkartenkonto überwiesen wird, bucht das die Bank nach paar Tagen dann auf Dein neues um.
    • Normito
      Normito
      Bronze
      Original von Skyhand
      "Auf eine Kreditkarte" kann man gar nix auscashen imo, sondern nur auf ein Kreditkartenkonto.
      Doch, das geht. Bei der DKB z.b. hat man eine Kreditkartenkonto, was standardmäßig belastet wird, wenn man mit der Karte bezahlt. ABER man hat auch die Option, Geld direkt "auf die Karte" zu transferieren.
    • blizzjd
      blizzjd
      Bronze
      yo hab auch ne dkb cc, mit der bei ftp eingecasht und irgendwann die cc verloren, nach nem jahr mal wieder eingeloggt und ausgecasht, wurd dann zwar auf die alte nr gebucht aber von der dkb automatisch auf die neue karte umgebucht.. hatte glaube ich auch extra bei der dkb gefragt ob das passt wenn mir geld auf die alte karte zurück erstattet wird :D
    • Skyhand
      Skyhand
      Global
      Original von Normito
      Original von Skyhand
      Doch, das geht. Bei der DKB z.b. hat man eine Kreditkartenkonto, was standardmäßig belastet wird, wenn man mit der Karte bezahlt. ABER man hat auch die Option, Geld direkt "auf die Karte" zu transferieren.
      Bin auch bei der DKB, aber ist mir neu.
      Angenommen ich will jetzt Geld "auf deine Kreditkarte" überweisen. Wie soll das gehn ohne Kontonummer und BLZ?