[NL] RESET- Ein Neuanfang von Fullring to Shorthand

• zoso
      zoso
      Bronze
      Hallo Zusammen

Ich spiele seit 5 Jahren mehr oder weniger breakeven NL Fullring bis NL100. Nach dem letzten Downswing habe ich einfach nicht mehr das Gefühl, trotz viel lernen, irgendwie weiter zu kommen. Um meine Denkansätze etwas auffrischen zu müssen und von dem eingefahren Stil loszukommen, habe ich mich entschlossen auf Shorthanded zu wechseln. Um zuerst mal ein Gefühl zu bekommen und nicht meine Bankroll komplett zu verballern mache ich dies erst mal auf NL25.

Ich werde hier schonunglos meine Fehler aufzeigen und hoffen endlich mal meine groben Fehler beseitigen zu können um endlich mal weiter zu kommen. Die wichtigsten Hände poste ich zudem im Handreading Forum. Einige Hände poste ich hier nur im Kurzstil.

Ich hoffe auf Eure grosszügige Unterstüzung um mir die "Flausen" auszutreiben.

Vorbereitung auf die erste Session:

Habe die Serie Lets play Short Handed und die entsprechenden Pre- und Postflop Artikel durchgesehen. Das ORC SH gedownloaded und ausgedruckt. Anhand der Videoserie habe ich mir Notizen zu den einzelnen Strassen auf dem ORC gemacht und mich in die erste Session gestürzt.
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Session 1 Result -85$ , Hände 680 VPIP 20, PFR 18, AF 6, 3bet 6, 4bet 2, WTS 21, W@STD 52 Steal 37