nl10 stats

• honnes123
      honnes123
      Bronze
      Hi, da ich jetzt auch den holdem manager habe will ich hier mal meine stats posten ( hab noch nicht so wirklich viel ahnujng von stats ). Vllt. kann man da ja offensichtliche leaks rauslesen.

spiel FR nl10 auf stars

mfg
      honnes123

edit. mhm und um nen bild hier zu posten bin ich wohl auch zu blöd -.-
      ahhh jetzt ja ... es klappt
  • 4 Antworten
    • Ithafeer
      Ithafeer
      Bronze
      Ich kenn mich zwar mit Fullring nicht aus, aber was mir ins Auge gestochen ist:

-3bet Wert zu niedrig. Wenn du nur 1.7% 3bettest weiß jeder der ein paar hundert Hände von dir gesammelt hast welche Hände das sind und kann dementsprechend spielen --> Nimm noch mehr Hände dazu, vorallem in Blindbattels z.b. Semibluffhände wie Suitedconnectors oder Axs Hände

-4 bet das gleiche. Hier solltest du wenigstens QQ und AK hin und wieder auch dazu nehmen bei passendem Gegner

-SB open raise ist viel viel zu hoch dafür dass du so tight bist. Du musst bedenken dass du nach einem Call des Bigblinds im SB dann immer out of position spielst. Wenn ein fähiger Spieler im BB sitzt kann er das gezielt ausnutzen. Solltest je nach Gegner vielleicht nur AT+,KQ, 66+ oder so raisen
    • honnes123
      honnes123
      Bronze
      Erstmal vielden dank für deinne einschätzung :)

ja die 3 sachen die du angesprochen hast sind mir auch aufgefallen .

Zum 3bet wert. Ich 3bette wirklich ziemlich wenig. Das liegt vorallem daran das ich wohl oft IP QQ und AK nur calle. Je nach Gegner muss ich da echt mehr 3betten.

Zur 4bet. Ich finde schon das ziemlich viele tighte spieler unterwegs sind. Und gegen die meisten möchte ich ungern mit QQ, AK preflop broke gehen, da ich nur selten schlechtere Hände sehe.

Und aus dem sb raise ich echt zu viel. Das hab ich auch schon etwas reduziert auf die letzten 3-4 k hände.
    • eslchr1s
      eslchr1s
      Bronze
      wie schon gesagt, ruhig etwas mehr 3betten. irgendne suited hand am button mal gegen ein CO open oder so. 3-4% 3bet wär okey.
    • ThomasM21
      ThomasM21
      Bronze
      guckst du hier : stats normalwerte Fullring