1 Mio Hände

• 23 Antworten
    • Benzodiazepin
      Benzodiazepin
      Coach
      Coach
      naja geht doch. kommt halt auf die verteilung der hände auf die einzelnen stakes an. poste mal all-time graphen.
    • locasdf
      locasdf
      Black
      OK
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Also ich denke mal mit solch einer Winrate auf 1 Mio. Hände kann man doch leben?

Man möchte immer mehr, aber man muss auch mal mit dem Geleisteten zufrieden sein. ;)
    • bonehunter86
      bonehunter86
      Bronze
      Ich finde die Winrate auch völlig in Ordnung - gerade auf die Samplesize.

Ich lauf auf die letzten 45K Hände auf -1,17 -> aber es wird wieder^^
    • seewii
      seewii
      Bronze
      hab grad nochmal geguckt, 80% der Hände sind NL25 und NL50, da hab ich allerdings dann nur 1,68 BB / 100 .. naja es wird besser ;-)
    • backdoorgushot
      backdoorgushot
      Silber
      ab NL100 empfehle ich dir weniger Tische zu spielen, damit für jeden Spot mehr Zeit zum nachdenken bleibt und du dein Spiel schneller verbessern kannst. deine Winrate freut sich dann auch;)
    • pennyyy
      pennyyy
      Black
      Hast du einen bestimmten Grund wieso du über eine Million Hände mit top Winrate nie über NL100 rausgekommen bist?
      No offense, bin nur neugierig :>
    • Wody
      Wody
      Black
      Meinst du mit BB ptbb oder bb?

Letzteres ist halt nicht sonderlich gut.
    • seewii
      seewii
      Bronze
      Original von pennyyy
      Hast du einen bestimmten Grund wieso du über eine Million Hände mit top Winrate nie über NL100 rausgekommen bist?
      Jo, hab doch relati viel ausgecasht am anfang und lieber nen bissl konservatives brm betrieben.
    • seewii
      seewii
      Bronze
      Original von Wody
      Meinst du mit BB ptbb oder bb?

Letzteres ist halt nicht sonderlich gut.
      keine ptbb sondern Big Blinds
    • Insaniac
      Insaniac
      Bronze
      also bb
    • stylus20
      stylus20
      Black
      hmm glaub ich hab noch nicht annähernd 1million hands .. hoffe bin dann zu dem zeitpunkt auf nl1k etabliert. spiel aber auch nur 4-6 tables. :f_eek:
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Original von seewii
      Original von pennyyy
      Jo, hab doch relati viel ausgecasht am anfang und lieber nen bissl konservatives brm betrieben.
      Und was stehts jetzt an? Aufstieg? =)
    • seewii
      seewii
      Bronze
      Original von MiiWiin
      Original von seewii
      Original von pennyyy
      Und was stehts jetzt an? Aufstieg? =)
      das ist der Plan! ;-)
    • seewii
      seewii
      Bronze
      Original von stylus20
      hmm glaub ich hab noch nicht annähernd 1million hands .. hoffe bin dann zu dem zeitpunkt auf nl1k etabliert. spiel aber auch nur 4-6 tables. :f_eek:
      und genau das mache ich ab jetzt auch, sogar nur 4 max.
      will meine skills verbessern und meine winrate verbessern .. zumal mich das maastabling total irre macht mittelfristig.
    • stylus20
      stylus20
      Black
      Original von seewii
      Original von stylus20
      will meine skills verbessern und meine winrate verbessern .. zumal mich das maastabling total irre macht mittelfristig.
      kann ich dir nur empfehlen, vorallem wenn du langfristig vor hast mid bzw highstakes zu spielen. denn früher oder später wirst du fast nur noch mit regs spielen und da bleiben grinder auf der strecke.
    • Countit
      Countit
      Black
      graph plox
    • seewii
      seewii
      Bronze
      Original von stylus20
      Original von seewii
      Original von stylus20
      kann ich dir nur empfehlen, vorallem wenn du langfristig vor hast mid bzw highstakes zu spielen. denn früher oder später wirst du fast nur noch mit regs spielen und da bleiben grinder auf der strecke.
      Korrekt, stimme dir voll zu. Wobei ich immer wieder überlege:
      Wenn sich fast nur noch solid regs treffen, lebt man ja fast nur noch vom rb/boni oder mal den einen oder anderen freier.
      Das ist bestimmt schon sau schwer geworden ab NL200 spät oder?
    • uriel2k3
      uriel2k3
      Bronze
      Original von seewii
      Korrekt, stimme dir voll zu. Wobei ich immer wieder überlege:
      Wenn sich fast nur noch solid regs treffen, lebt man ja fast nur noch vom rb/boni oder mal den einen oder anderen freier.
      Das ist bestimmt schon sau schwer geworden ab NL200 spät oder?
      Weiß nicht wie es weiter oben aussieht, aber die Regs auf NL200 haben eigentlich fast alle kleinere und größere Leaks, außerdem gibt es schon noch Fische (einen Fisch pro Tisch hat man schon meist). Natürlich ist es tougher als NL10, wo man jeden Tisch mit guter WR schlagen kann, aber wahrscheinlich würden 1k+ Spieler das auch über NL200 Tische sagen.
    • 1
    • 2