Geld auf Party einzahlen mit Paysafecard

• BLoodyLink
      BLoodyLink
      Bronze
      Heyhey :)
      Könnt das falsche Forum sein, wusst jetzt nicht wohin, naja notfalls kann das ja jemand verschieben.
      Hab vor kurzem alles abgehoben und brauch nun schnell für nen Restbonus wieder was drauf, weiss nur noch nich wie.
      Hab mir überlegt ne Paysafecard zu nehmen, aber kann mir dazu vllt jemand paar Infos geben? Auf der Seite von Paysafecard steht was von Gebühren nach 12 Monaten ?( Dachte man kann die einfach anner Tanke erwerben, benutzen und wegwerfen? Hab nämlich nicht vor denen 2,50 zu schenken aus welchen Gründen auch immer, für ne einmalige Nutzung oO

Danke schonmal!
  • 5 Antworten
    • stealcat
      stealcat
      Bronze
      Die Gebühr wird scheinbar fällig, wenn du die Paysafecard nicht ganz aufbrauchst.

Zum Beispiel, wenn du dir eine für 50 Euro holst und nur 40 Euro benutzt. Sie 1 Jahr rumliegen lässt. Dich erinnerst, dass du noch 10 Euro drauf hast, es aber dann nurnoch 7,50 Euro sind.
    • Nitrooo1
      Nitrooo1
      Bronze
      ganz genau so ist es !!! Sonst fallen keine Gebühren an, bzw. die zahlt Party in dem Fall.
    • raZ3rshOrk
      raZ3rshOrk
      Bronze
      Original von stealcat
      Die Gebühr wird scheinbar fällig, wenn du die Paysafecard nicht ganz aufbrauchst.

Zum Beispiel, wenn du dir eine für 50 Euro holst und nur 40 Euro benutzt. Sie 1 Jahr rumliegen lässt. Dich erinnerst, dass du noch 10 Euro drauf hast, es aber dann nurnoch 7,50 Euro sind.
      So ist es.
      Ansonsten wird keine Gebühr fällig!

Gruß
      raZ3rshOrk

Edit: Nitroo war schneller... ;)
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      der Thread ist hier wohl besser aufgehoben.

Zum Thema:
      Paysafekarten Codes sind wohl schnell und unkompliziert - das Geld ist sofort drauf und man hat normalerweise keine Restriktionen mit dem Auszahlungsweg. Also sollte das alles passen, einfach irgendwo kaufen und geht schon los. Gebühren fallen wie gesagt normalerweise keine an.

~Alex
    • Darrsnk
      Darrsnk
      Bronze
      ich hatte schon mal angst, dass meine paysave karte gekrackt wird, bzw, jemand gibt meinen code ein. angeblich gibts dazu programme... is das möglich, wenn man zu lange wartet ???