Waiting List System - Idee

• RobTheTop
      RobTheTop
      Bronze
      Hi, ich finde das Waiting List System von PP könnte man verbessern, in dem man ein System einrichtet, welches alle Spieler von den Waiting Lists der einzelnen Tische, an einen neuen Tisch bringt, natürlich nur auf nachfrage. Ich bin nämlich echt am verzweifeln, wenn ich sehe, dass auf den 2 Waitinglists für die beiden NL 200 FR JackPotTische insgesamt 18 leute stehen, und man 3 Stunden warten muss, bis mal irgendeiner so schlau ist, und den grade eröffneten Tisch Joint. Wenn jeder sofort an die neu eröffneten Tische käme, hätte man dieses dumme problem nicht. Das sollte auch im Interesse von PP sein, weil ja Spieler auf der Waiting List keinen Rake erzeugen.
  • 3 Antworten
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Prinzipiell OK, aber wenn ich eine Warteliste joine, möchte ich genau an diesen Tisch und an keinen anderen. Das würde mich tierisch nerven, wenn ich von der Liste genommen und wahllos an einen neuen Tisch gesetzt würde.
    • Solidedge
      Solidedge
      Bronze
      Ich finde die Idee auch gut! mann kann ja jetzt schon entscheiden ob man an den nächstes Tisch mit min. xx Spilern möchte, oder an genau diesen, wo man sich in die Waiting-List einträgt! Diese Option kann ja bleiben, und zusätzlich wird halt eine Neue ergänzt....
    • RobTheTop
      RobTheTop
      Bronze
      Original von FjodorM Prinzipiell OK, aber wenn ich eine Warteliste joine, möchte ich genau an diesen Tisch und an keinen anderen. Das würde mich tierisch nerven, wenn ich von der Liste genommen und wahllos an einen neuen Tisch gesetzt würde.
      ja das kann man ja nach der Idee auch wenn man will. es geht halt nur darum, wenn man z.b. so wie ich jetzt zu Zeiten spielen muss, wo halt nicht so viele Spieler online sind, dass man dann nicht 3 stunden Warten muss um an einem Tisch spielen zu können, sondern die Möglichkeit gegeben wird, dass man gleich zum zug kommt. Man kann die Situation vergleichen mit einem Stau, 2 reihen stehen da, kommen net vorran, neben dran ist ne umgehungsstraße, die man befahren könnte, nur es weiss keiner, und da kommt dann der Autobahnbetreiber und schildert die Umleitung aus.