Mitstreiter gesucht (gegenseitiges choachen)

• g4mes
      g4mes
      Black
      Hi,

ich spiel derzeit 5/10 10/20. Hab rund 200k Händes auf diesen limits gespielt und kann von mir wohl behaupten das ich winningplayer bin :)

Ich suche einen Mitstreiter, der schon auch einiges an Erfahrung in den Midstackes gesammelt hat um mit mir den Sprung auf die höheren Stacks zu schaffen.

Ich würde mir das in etwa so vorstellen das wir uns 1-3 mal die woche für 2 Stunden treffen und jeder dem Anderem eine Stunde beim spielen zuschaut. Ich bin hier auch durchaus offen für andere Vorschläge.

Hauptsache ich hab jemanden mit dem ich mich regelmässig über pokerstuff unterhalte und wir uns so gegenseitig weiterentwickeln.

Wenn ihr interesse hab schreib mir hier mal rein wie ich euch erreichen kann, ich werd euch dann baldmöglichst versuchen zu kontaktieren.

vielen dank schonmal an alle

PS (bei mehreren bewerbern könnte man evt. auch eine Gruppe starten)
  • 3 Antworten
    • Scookie1986
      Scookie1986
      Bronze
      Spiel zwar bis jetz nur 5/T will aber auf jedenfall dieses jahr noch aufsteigen, bin aber immer offen für Pokergespräche und dergleichen.

Skype ist wie hier Scookie1986 wenn du willst kannst du dich ja mal melden.

Mfg

Scookie1986
    • LOncleSoul
      LOncleSoul
      Silber
      spiele auch bis 5-10 zzt mein skype nick ist "fatmasnkup"
    • Alph0r
      Alph0r
      Black
      Kannst mich in skype adden, wenn du möchtest.
      Ich muss aber dazu sagen, dass ich in letzter Zeit eher gegrindet habe, anstatt an meinem Spiel zu arbeiten, deshalb läuft es auf 5/T und 10/20 auch eher bescheiden, wenn das für dich kein Problem ist, würde ich gerne beim Coaching mitmachen, ich bin durch die BE Phase zumindest sehr motiviert.