SNG Lerngruppe-Aufstieg in die Midstacks (11->22+)

• itbmotw
      itbmotw
      Bronze
      Huhu,
      suche 1-3 Mitstreiter zum gründen einer lerngruppe und zum regelmäßigen Austausch.
      Zu mir:
      Ich bin 21 Jahre alt und Mathestudent, spiele aktuell die 11$ SNGs auf Party und wollte demnächst die 22er in Angriff nehmen, hab früher schonmal SNGs gespielt und jetzt nochmal knapp 500, hab früher auch schonmal 22er gespielt, aber ohne wirklichen Erfolg, dass soll ich nun ändern.

Wie stelle ich mir das ganze vor?
      Wichtig sind mir 2 Punkte, einmal eine kleine aktive Gruppe, ich will keine Massengruppe von 6+ Leuten, wo man dann alle 2 Wochen mal was macht und zweitens kein reines User to User Coaching, sondern auch Theorie und Review Elemente:
      Würde gerne mind. 2-3 mal pro Woche etwas machen, dabei eine Theoriesession (am Anfang gerne ein paar mehr um einfach ein paar Dinge zu berechnen), ansonsten wohl einmal live user to user und ein review, kann mich aber dabei gerne an die Wünsche anpassen.

Was wünsche ich mich von euch?
      -Neben Höflichkeit, Zuverlässigkeit vorallem Spaß am Poker lernen, auch von theoretischer seite
      -Teamviewer, Skype und dergleichen, Stats sind sicher auch hilfreich aber kein muss
      -Limit würde ich sagen um die 11er herum, jedenfalls keine absoluten SNG Anfänger, denke davon würden beide Seiten nicht profitieren, auf der anderen seite dürften zu erfahrene leute auch wenig davon haben
      -Seite: Party Poker wäre hilfreich und würde es wenig rechenarbeit sparen, aber ist sicher kein muss
      -Zeit für mind. 2-3 sessions in der woche, idealweise in den nächsten 4 wochen etwas mehr, im semester wird es bei mir auch etwas enger wieder

So ich hoffe das war alles wissenwerte für euch

mfg itbmotw
  • 6 Antworten