[Suche] Mentor/Partner für NL10 SH BSS

• mautschos
      mautschos
      Bronze
      Hi zusammen!

Wie oben bereits zu erkennen suche ich einen Mentor, oder (hoffe das ist nicht schlimm wenn ich das mit in diesen Thread hier schreibe) einen Partner mit dem ich mich gegenseitig austauschen kann.

Kurz zu mir:

Ich hab die letzten 2 Jahre schon hier und da mal online gepokert, allerdings eher weniger erfolgreich. Die 50$ von ps.com waren schnell weg und auch hier und da von mir eingezahlte Euronen haben sich nicht wirklich vervielfacht :)
      Anfang September habe ich dann meine Arbeitsstelle gekündigt und dank Resturlaub und Überstunden habe ich seit Mitte September frei - bis zum Antritt der neuen Stelle am 1. November.
      Nach dem Motto "Wenn nicht jetzt, wann dann?" habe ich mich ein paar Tage mit Theorieauffrischung beschäftigt und vor rund 2 Wochen mein Comeback auf NL2 SH bei Pokerstars gegeben :)
      Endlich spiele ich mal ernsthaft und konzentriert - und nach knapp 20k Händen bin ich von knapp 40$ auf ~170$ geklettert und mische seit kurzem NL10 Tische bei.

Mich lässt aber der Verdacht (oder Gewissheit? :p) nicht los, dass ich noch etliche dicke Leaks habe. Selbst finde ich diese allerdings auch mit dem HEM momentan nicht.. deshalb würde ich mich gerne mal mit jemandem austauschen oder mir von jemand besserem ein Feedback geben lassen was mein Spiel betrifft!

Würde mich freuen wenn mein Gesuch jemanden ansprechen würde :)
      Könnt mir in der Community schreiben oder per Skype; Name ist der gleiche wie hier im Forum.

So long..

mautschos!
  • 3 Antworten